Großes Paypal Problem....

Athlonic64

Lt. Junior Grade
Hallo Community...

Habe heute mittag so gegen 15 Uhr etwas bei ebay versteigert - Der Käufer hat auch daraufhin sofort per paypal gezahlt. Wenn ich jetzt aber mein PP Konto aufrufe, wird keine Transaktion dies bezüglich angezeigt.

Ich bin relativ schwach bewandert im Thema PayPal, könnt ihr mir vielleicht sagen was da los ist?:rolleyes:

MfG
Athlonic

Hast du eine Bestätigungsmail einer eingegangen Zahlung bekommen? Falls ja, ist wirklich was faul.

ich denke das dies hier so etwas ist - wenn ja, dann ist wohl was faul...

Guten Tag, ......... .............!

Sie haben eine Sofortzahlung in Höhe von ........ EUR erhalten von ........ (........@gmx.net).
Details zu dieser Transaktion anzeigen

Es kann einige Minuten dauern, bis diese Transaktion in Ihrer Kontoübersicht unter "Letzte Aktivitäten" angezeigt wird.

naja dann würde ich ein wenig warten, den Käufer über den Umstand informieren, morgen vielleich tmal den Paypal-Support kontaktieren wenn sich nichts geändert hat

ich hatte auch damals viele probleme mit paypal (auch weil ich oft keine geldeingänge angezeigt bekommen habe) bin deshalbwieder auf normale überweisung umgesteigen. dauert halt 2-3 tage is aber dafür sehr zuverlässig

hatte noch nie Probleme mit Paypal.
Habe gestern erst eine Zahlung innerhalb von 5 Minuten bekommen.
Bist du dir denn sicher, daß er wirklich gezahlt hat?

Gibt schlimmeres ...
Gestern wurde mein ebay account gehackt, eine artikel für 286€ gekauft, danach mein ebay account gelöscht, dann mein paypal account gehackt und den betrag darüber von meim konto abgebucht^^
Da kommt dann freude auf!

Athlonic64 schrieb:
ich denke das dies hier so etwas ist - wenn ja, dann ist wohl was faul...

Guten Tag, ......... .............!

Sie haben eine Sofortzahlung in Höhe von ........ EUR erhalten von ........ (........@gmx.net).
Details zu dieser Transaktion anzeigen

Es kann einige Minuten dauern, bis diese Transaktion in Ihrer Kontoübersicht unter "Letzte Aktivitäten" angezeigt wird.

Die Mail sollte aber von Paypal-Adresse kommen und nicht von ner GMX.net.
Bin mir nicht ganz sicher, aber die Bestätigungsmail sendet dir Paypal und nicht der Käufer.

nein nein, die mail kam auch von paypal allerdings wurde dort eben der name des "überweisers" aufgeführt mitsamt seiner mail adresse

@Archon2k5: Schlaumeier, da steht auch nicht die Absender-Adresse sondern Paypal schreibt die Absenderadresse desjenigen rein, welcher die Überweisung getätigt hat.

Ist der Betrag denn noch auf dem Paypal Konto ?

Du kannst die Transaktionen auch archivieren .. also sozusagen in dein Archiv verschieben. Dann ist der Posten von der Startseite weg und unter "Kontoauszug" zu finden !

Betrag ist angekommen, warum jetzt erst weiß ich auch nicht...trotzdem danke für eure hilfe :)

CLOSED

Zurück
Oben