Paypal Probleme

Valvana

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
378
Ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich des Forums :D
Ich hab ein kleines Paypal Problem.
Ich hab mein Paypal Konto vor 1-2 Wochen erstellt und mein Bankkonto damit verbunden.
Die Bankverbindung habe ich schon vor 4-5 Tagen Bestätigt.
Kleine Bestellungen gehen super ohne Probleme, aber falls ich bei einer Bestellung ein Betrag von ca >50€ aufkommt verlangt Paypal ein neues Bankkonto oder eine Kreditkarte obwohl ich schon ein Bankkonto damit verbunden habe.
Auf dem Konto ist genug Geld um das zu Bezahlen.

Den Paypal Support hab ich auch schon angeschrieben aber außer ne Automatische Antwort ( auf welche ich auch geantwortet habe ) hab ich noch nichts erfahren.

Unter der Seite "Limits Anzeigen" stehen "Bankkonto hinzufügen" und "Bankkonto bestätigen" wie Zitiert Durchgestrichen mit dem grünen Haken welcher "Abgeschlossen" bedeutet.
Außerdem steht am Titel der Seite : "Herzlichen Glückwunsch! Ihre Sende- und Abbuchungslimits wurden aufgehoben. Klicken Sie hier, um Ihr Empfangslimit aufzuheben."
Beim Klick auf den Link sind aber KEINE Limits vorhanden.

Hat jemand noch eine Idee, warum ich nicht bei größeren Beträgen bezahlen kann und/oder ne Lösung dafür ?
Vielen Dank schon mal :)
 
Soweit ich weiß muss man ein Konto als Backup angeben?
Zumindest konnte ich manchmal nicht ohne eingegebene Kreditkarte bezahlen, obwohl mein Bankkonto akzeptiert wurde.
 
Am besten den Support anrufen. Die sind super nett und hilfsbereit und das Problem ist innerhalb von 2 Minuten erledigt.
 
FranzvonAssisi schrieb:
Zumindest konnte ich manchmal nicht ohne eingegebene Kreditkarte bezahlen, obwohl mein Bankkonto akzeptiert wurde.
Es gibt wohl Fälle wo PayPal nur in Verbindung mit einer KK akzeptiert wird, nicht mit einem Konto. Die sind aber meines Wissens eher selten (da ich aber PayPal mit KK nutze kann ich es nicht genauer bestätigen)
 
Es gibt Anbieter die akzeptieren keine Paypal-Zahlung, wenn diese nicht über eine Kreditkarte kommt. Wenn das der Fall ist, must du von deinem Konto dein paypal Konto mit entsprechendem Guthaben aufladen, oder eine Kreditkarte einbinden.
 
Eine Kreditkarte hab ich nicht und kleinere Beträge sind möglich z.B. ca 40€ hat schon funktioniert
 
@FranzvonAssisi,

das ist nicht richtig. Man muss kein Backup-Konto hinterlegen. Wofür auch. Entweder ein Bankkonto oder eben was anderes. Man kann auch mehrere hinterlegen, ist aber kein Zwang. Liegt aber auch am Verkäufer, was er bei Paypal akzeptiert.

@MxKeks,

schau mal in dein Paypal ob da ein Limit drin ist.
 
@Jesterfox: Ist mir noch nie untergekommen und ich benutz Paypal seit weit über 10 Jahren für alles andere im Netz was nicht Amazon direkt ist. Lediglich ein Konto hinterlegt, das wars. Kann aber natürlich sein, dass neue Konten anders behandelt werden.

Im Prinzip reicht schon nen "falscher" Nachname oder ne Adresse in ner gewissen Gegend, damit du nicht alles einfach so zahlen kannst da durch PayPals eigenes System zur Kreditwürdigkeit rasselst. Wie schon gesagt einfach mal beim Support anrufen, die werden dir sagen was Phase ist
 
Ich habe Paypal seit dem es den Laden gibt zahle sehr viel damit und hab noch nie Probleme gehabt, dass eine KK verlangt wurde. Aber ich kaufe auch nahezu nichts im Ausland.
 
@MxKeks,

schau mal in dein Paypal ob da ein Limit drin ist.[/QUOTE]

Wie schon im Artikel beschrieben:
Wenn ich auf Limits Anzeigen drücke wird mit angezeigt:
1.PNG
Beim klick auf den Link:
2.PNG

Bei einem Beispielverkäufer hab ich auch schon was für ca 40 € gekauft , ohne Probleme und >50€ gehen nicht.
 
Man kann als Händler, wenn man etwas anbietet, bei PayPal einstellen, dass nur Konten mit Kreditkarte verwendet werden dürfen. Des weiteren passt sich deine Bonität deinem Zahlverhalten an. Das kann sich je nach deinen Ausgaben und Einkäufen erhöhen oder vermindern. Da haben auch die Mitarbeiter bei Paypal keinen Einfluss, da alles von deren System gesteuert wird.
 
Ich hab den Paypal Support kontaktiert, vielen Dank für eure Hilfe.
Es liegt am Händler.
 
Zurück
Oben