CoD:Modern Warfare 2 Großes Problem, bitte um Rat

Foels

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
469
Hallo,

habe die Uk-Version des Spiels und es jetzt per Steam auf deutsch gestellt. Habe auch die ganzen Sprachdateien runtergeladen.

Nun das Problem:

Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:

"Could not load location.txt"

Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?

Mfg
 

Blex Tw11

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
249
Hallo,

habe die Uk-Version des Spiels und es jetzt per Steam auf deutsch gestellt. Habe auch die ganzen Sprachdateien runtergeladen.

Nun das Problem:

Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:

"Could not load location.txt"

Hat einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?

Mfg
Das Problem hatte ich auch.
Lösung: Installieren und nicht auf deutsch stellen oder komplett über Steam runterladen und dann auf deutsch stellen. So hat das bei mir funktioniert.

mfg
Blex Tw11
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.153
Leider scheint es mit den Sprachpaketen einige Probleme zu geben. Ich hatte nach der Umstellung ständig mit Abstürzen des Spiels zu kämpfen. Bei mir hat folgendes Vorgehen geholfen:

- Single- und Multiplayer müssen auf die gleiche Sprache eingestellt und die Daten fertig geladen sein (ggfs. Steam nochmal neu starten). Wenn die Sprachen vermischt sind ist was falsch, also englische Menüs deutsche Sprache usw.
- Danach die Dateien für Single- und Multiplayer auf deren Integrität von Steam überprüfen lassen

Da hat er dann bei mir nochmal paar Dateien geladen und danach ging es dann, weiß nicht ob das ggfs. auch bei deinem Problem hilft. Ansonsten mal im offiziellen Steam Forum zu MW2 vorbeischauen, da haben sich auch schon mehrere Leute mit deinem Problem eingefunden.
 

Foels

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
469
Danke schonmal für die Antworten,

wollte eigentlich den Multiplayer auf englisch lassen und nur den Single auf deutsch stellen. Aber laut deiner Aussage scheint das ja nicht zu gehen
Ergänzung ()

@~Lunes~

Danke für deine Hilfe,

den Single und Multi auf deutsch stellen hat das Problem gelöst

Mfg
 
Top