Großes Smartphone statt kleinem Tablet

Die Diskussion ist doch sinnlos, solange du die Desktop-Version einer Seite nutzt kannst du auf keinem Tab vergleichbar gut wie mit nem großen Monitor surfen, egal in welcher Ausrichtung.
Und die Mobilversionen sind idR. auf Hochformat ausgelegt.

Mickey Mouse schrieb:
der Jelly Effekt tritt eigentlich nur im Hoch-Format auf
Hier stand Quatsch. Ist richtig, tritt im Hochformat auf.

Mickey Mouse schrieb:
ist das das Ergebnis von ausgiebigen Stammtisch Sitzungen
Hab es tatsächlich mehrfach ausprobiert. Und bin halt empfindlich.

Zur Ehrenrettung des Mini: mir fällt das auch bei anderen Modellen auf.

Zuletzt bearbeitet:
@Clark79 gab mMn schonmal eins, das Galaxy Tab Active 3, mit USB-C 3.x Displayport, 16:10 1680*1050 im, Android Desktop Mode (leider nicht im DEX 1680*1050).

Dazu noch nettes Sprachdiktieren für die bequemen am heimischen Monitor.

Unterwegs als nette Nahbereichskamera und hatte vor dem iphones den programmierbaren Aktion Button zum Filmen und Fotografieren aus der Hüfthöhe, was optimal bei Kindern ist, wenn man nicht dauernd in die Hocke will

(Zugegben das Ding kann weder Volte oder VoWif und hat nur LTE (ohne Band 32) , aber ansonst ist es recht nett, wie sich immer mehr rausstellt, wird bzw is mein Windows 10 PC Ersatz
Couch Surfen, oder PC Bildschirm, oder Mobil unterwegs in Hosentasche wie CargoTasche alles ist drin)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
dann hol dir doch nen foldable, da hast du deine 8,x Zoll in einem Handy. Als 1-2 Jahres MOdell auch preislich nicht unattraktiv

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Piak schrieb:
dann hol dir doch nen foldable
Guter Punkt. Die ignoriere ich irgendwie seit Jahren. Werde mal schauen, was es mittlerweile so gibt.

Zurück
Oben