Großes stabiles Mauspad gesucht

STC-leX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
419
Servus Leute,
Da ich mittlerweile nach dem 3ten Fehlkauf von einem Mauspad endlich mal was gescheites will, würde ich euch gerne mal nach Rat fragen.
Ich habe das letzte Mauspad (irgendein Roccat) jetzt ca 8 Monate benutzt, davon waren 3 Monaten eine reine Qual, das war so ein Klebe Pad, das hat sich nach paar Monaten gelöst vom Tisch und klebt nicht mehr. Hab das jetzt erstmal als Provisorium am Tisch festgeklebt, aber das ist trotzdem nicht das Wahre, ich brauche irgendwas stabiles, am liebsten irgendeine dünne Alu oder Plastik Platte mit einer Beschichtung, welche ich dann auf mein Tisch lege.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke euch!

Alex
 
Muss es denn zwangsläufig Alu oder Plaste sein oder würdest du auch mal nen gutes Stoffpad probieren wollen?
Ich bin vor Jahren auch auf Stoff umgestiegen und habs bis heute definitiv nicht bereut.
 
Razer Destructor 1/2?
 
Ich hab seit Jahren ein Revoltec Hardplastik Mousepad das ich damals sehr günstig erworben habe. Mittlerweile gibt es das Modell aber nicht mehr.

Es muss also nicht gleich teuer bzw. ein Markenprodukt sein um gut zu sein.
Aber naja, ich weiß ja auch nicht was du mit deinen Mousepads aufführst :D
 
Zurück
Oben