Großes Temp-problem

lehrer-lampe

Banned
Meine Befürchtungen uber die Temps bei Höchstleistung auf meinem Notebook haben sich bewahrheitet ~100°C , ich glaube aber mehr denn WebTemp ist währenddessen abgekackt, seht selbst:
http://img22.imageshack.us/img22/3774/hilfecpu.png

Wenn ihr wissen wollt welches Spielich als Test genommen habe: Counter-Strike Source 2,5hmit Map-Wechsel alle 10Min.

Die Hardware meines Notebooks nicht zu vergessen:

Qosmio F30-147
C2D 2x2,0Ghz
2GB-RAM-677-DDR2

Im Idle sind es ~45°C

auch wenn es banal ist: Hatten die Lüftungsschlitze genug Freiraum? Ich sehe oft genug Leute, die benutzen ihre Laptops in den Laptoptaschen, sodass der Lüfter die Luft gar nicht nach draußen transportieren kann ...

Und stand der Laptop auf einer harten Oberfläche und nicht vielleicht der Bettdecke oder so (auch das verhindert eine Luftzirkulation, wenn der Laptop ohne Zwischenraum auf einer Unterlage liegt)?

gleiches Problem hier: bei mir hilft nur ein Ventilator. In dem Thread von mir hieß es, ich solle die Wärmeleitpaste mal ersetzen/auftragen und natürlich entstauben.
Vielleicht hilft das auch bei dir (habe es bei mir noch nicht getestet).

Gruß

@Casecooler

Nen großen hab ich auch noch der ist gerade ausrangiert und wieder einrangiert worden, d.h. er ist noch nicht fertig.

@Scheinweltname

Er steht auf meinem Schreibtisch(Ind. Hartholz) und nicht in der Laptoptasche.

@N.Kuntze

einmal war es schon offen, die ON-Taste war und ist wieder im POH-LOCH. Da war ich gleich mal so frei und habe es teilweise entstaubt. WP hab ich aber nicht gewechselt. Ich war froh als Das Ding wieder zusammen war und funzte.:freak:

Zurück
Oben