Grüne Blinkende Punkte mit 1080 ?

Deth

Ensign
Also ich habe ein Problem, wenn ich über mein Fernseh was anschauen will und dann von Monitor auf mein Fernseh umschalte über das Nvidia Programm habe ich überall ganz kleine Grüne blinkende Punkte im Bild.
Ich war erstmal geschockt da die 1080 neu ist und sowas eigentlich auftritt wenn die Grafikkarte rumspackt, aber sobald ich wieder auf meinen normalen Monitor umschalte ist alles weg.
Das Problem hab ich nicht immer, ich glaub wenn der Fernseh an ist und ich dann umschalte geht alles.

Oder muss ich mir Sorgen machen, find auf meinem normalen Pc Monitor keine Grafikfehler auch nicht wenn ich ihn drauf teste, aber wieso treten dann die Grünen Punkte auf dem Fernseh auf -.- das hatte ich mit meiner alten 960 nicht ?

Super danke für die schnelle Antwort.
Ist jzz so 4-5 Meter ist auch schon älter und über nen Adaper angeschlossen, aber hatte das mit der 960 auch und es hatt keine Probleme gemacht.
Also sollte ich mir um die 1080 keine Sorgen machen wenn ich keine Probleme auf dem andern Monitor habe ?

Nein, musst Du nicht. Tausche einfach mal das Kabel. Und nutze eines ohne Adapter. Und kaufe nicht das billigste. Amazon Basic zB sind gut und günstig.

Das es mit der 960 lief, das spielt auch keine große Rolle und sagt nur bedingt was aus.

Zurück
Oben