Grüne Punkte auf dem Bildschirm wieso?

Blackmoneys

Ensign
Bitte Helfen!:(

Immer wenn ich mein Pc anschalte läuft alles prima! Nach 10 Minuten sehe ich grüne kleine
Punkte, je länger desto mehr.
Mein Pc hab ich vom Staub gesäubert,und ihn noma neu installiert.
Trotzdem sind sie da.

Meine graka ist eine EAH5770 CUcore ATI ASUS von Bat Company (eine Limited Edition
Get 10% off Battlefield).
170EU gekostet.:mad:
Mein Bildschirm ist über 5 Jahre alt.
Mein Pc auch.
Die graka ist net so alt am 23 DEZ. gekauft.
Mein pc hat 3.00GHz und 2.00 RAM:eek:
Die Punkte sind net zu übersehen.:freaky:
Ich weis das welche da sind.
ich hoffe einer kann mir helfen sie weg zubekommen.:king:

Mit freundlichen Grüßen, Blackmoneys:)

Danke im voraus:D

also so wie du es beschreibst hört sich das meiner meinung nach nach der grafikkarte an. ich vermute mal der speicher ist kaputt. schick sie zum händler und der soll dir ne neue zuschicken.

Wirde den bildschirm mal an einen andere pc testen um zu sehen ob es bildschirm ist oder GPU ;)

Bilder ?

bei mir war das immer wenn die graka zu hoch getaktet war. hast die oc?

joa das glaube ich auch aber ich hab glaub 2 probleme mein graka braucht erstmal ein besseres CPU
und ich hab den pc an anderen bildschirmen getestet da gab es keine pixelfehler^^
Ergänzung ()

aber es kann auch an den kabeln liegen man weis ja nie

Blackmoneys schrieb:
joa das glaube ich auch aber ich hab glaub 2 probleme mein graka braucht erstmal ein besseres CPU
und ich hab den pc an anderen bildschirmen getestet da gab es keine pixelfehler^^
Ergänzung ()

aber es kann auch an den kabeln liegen man weis ja nie

Das richt dann nach gpu deffekt

Also wenn ich mich entsinne hast du definitiv den GSOD ( gray screen of death) der kündigt sich an, in dem die Karte zuerst pixelfehler produziert und irgendwann wird der Bildschirm ganz Grau mit vertikalen Streifen. Dieser Bug ist sehr häufig ber der ATI 5XXX Serie vertren. Da hilft nurdie Karte dem Händler zurück zu schiken.

Kabel, oder Monitor - beides kannst du nicht reparieren.

du meinst cpu ? Könnt ihr mir ein Tipp geben wo ich einguten bekomme in welchem laden und wie sie heist
Ergänzung ()

Aje so ein scheiß Händler aber Nvidia finde ich auch nicht besser:mad::D
Ergänzung ()

Aber lol ich hatte noch eine ganz alte sie war ganz kaputt da kammen riesige große streifen xD

Dann mach ich mal Feierabend :D
Ich danke euch^^

------------------------------------------------------------CLOSED---------------------------------------------------------------------

Zurück
Oben