Grüne "Vorschläge" bei Google-Bildersuche

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.208
Was sind denn das für grüne "Buttons" oder Vorschläge, die jetzt plötzlich in der google Bildersuche erscheinen? Wenn man drauf klickt passiert absolut nix, außer dass das Ding nun angewählt ist. Aber die Suchtreffer bleiben exakt die gleichen.
Interessanterweise konnte ich auch nirgends eine Info finden, was das soll...
 
Sind Filteroptionen. Da passiert sehr wohl was wenn man draufklickt. Hast Du vllt. nen Scriptblocker an? NoScript etc.?
 
Probier es mal im Inkognito Modus, so sollte es sein.
Im Browser Strg+Shift+I . Unter Console sollte ein Error erscheinen , welcher sich auf firefox/(chrome)-extension bezieht.
 
Ich habe als Addon nur uBlock drin, sonst nix. Und auch ohne uBlock ändert sich nix durch die Filter.
Meinst du den Private Modus mit Inkognito? Da sehe ich auch keinen Unterschied und konnte in der Konsole keinen Error sehen.
 
Diese Buttons sind auf "Google.de" wohl erstmal vorläufig eingefügt.(experimentell)
Wenn du bei "Google.com" die Bilder-Suchmaschine benutzt, funktioniert auch
die Aussortierung/Anwahl durch die grünen Buttons.
 
Zurück
Oben