Grüne-weiß-rote pünktchen

Curse87

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
36
Hallo CB Community,

ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Grafikausgabe. Wenn ich auf dem Rechner DVDs gucke oder Spiele erscheinen auf dem Monitor neben den Normalen Grafiken und Texturen immer springende grün-weiß-rote "krieselchen", diese tauchen immer wo anders auf.

Macht meine Grafikkarte (HD 4850) wohl das letzte?
 
ist deine grafikkarte übertaktet?
 
Kann theoretisch alles Mögliche sein. Hast du irgendwas übertaktet?
 
Gibst du den Inhalt mit dem VLC Player wieder?
Achte darauf, dass keine Programme eine Ebene hinter dem VLC Player liegen.

Also minimieren, oder keine anderen Programme nebenbei offen lassen.
 
Nein ich habe die DVDs mit dem Windoofplayer abgespielt.
Übertaktet habe ich nichts von meiner Hardware.
 
Hab das mit den CPU Voltage mal versucht, aber keine besserung in Sicht. Habe festgestellt das diese Pünktchen sogar auf Fotos zu sehen sind.

Hab erst den neuesten Catalyst (9.5) installiert aber das Problem ist immernoch da.
 
Falls übertaktet, alle Taktraten auf Standard senken.

Wenn das Problem weiterhin besteht, mal die beiden HD4850 einzeln testen bzw. gegeneinander austauschen.
Evtl. auch mal eine andere CrossFire Brücke verwenden.
 
Zurück
Oben