Grüne-weiß-rote pünktchen

Curse87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
36
Hallo CB Community,

ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Grafikausgabe. Wenn ich auf dem Rechner DVDs gucke oder Spiele erscheinen auf dem Monitor neben den Normalen Grafiken und Texturen immer springende grün-weiß-rote "krieselchen", diese tauchen immer wo anders auf.

Macht meine Grafikkarte (HD 4850) wohl das letzte?
 

maddinattack

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
ist deine grafikkarte übertaktet?
 

Moep89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.246
Kann theoretisch alles Mögliche sein. Hast du irgendwas übertaktet?
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Gibst du den Inhalt mit dem VLC Player wieder?
Achte darauf, dass keine Programme eine Ebene hinter dem VLC Player liegen.

Also minimieren, oder keine anderen Programme nebenbei offen lassen.
 

Curse87

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
36
Nein ich habe die DVDs mit dem Windoofplayer abgespielt.
Übertaktet habe ich nichts von meiner Hardware.
 

Curse87

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
36
Hab das mit den CPU Voltage mal versucht, aber keine besserung in Sicht. Habe festgestellt das diese Pünktchen sogar auf Fotos zu sehen sind.

Hab erst den neuesten Catalyst (9.5) installiert aber das Problem ist immernoch da.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.453
Falls übertaktet, alle Taktraten auf Standard senken.

Wenn das Problem weiterhin besteht, mal die beiden HD4850 einzeln testen bzw. gegeneinander austauschen.
Evtl. auch mal eine andere CrossFire Brücke verwenden.
 
Top