Grundversorgung durch die Öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Istvan

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
437
Grundversorgung durch den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk

Hallo Forum,

in der Schweiz ist die Abstimmung zugunsten des durch Beiträge finanzierten Rundfunks ausgegangen.

Ich frage mich ob das auch in Deutschland so wäre? Um nicht falsch verstanden zu werden, ich befürworte den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland. Allerdings frage ich mich ob der Auftrag zur Grundversorgung nicht ausufert. Braucht es wirklich so viele Programme und Wiederholungen zur Grundversorgung? Dies trifft auf den Rundfunk, das TV und das Internet zu. Ich meine hier könnte sehr viel gespart werden, wenn die Grundversorgung enger ausgelegt würde!

Mich interessiert eure Meinung, geht es nur mir so, oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben