Gsync Fehler ab Treiber 391.35

das sagt mir wohl das da schon die richtige version drauf is :(
Ergänzung ()

hat auch keinen Unterschied gebracht wie ich sehe

ich lad gerade ein Vdeo hoch da kann man das gut sehen was das Problem ist

und wie gesagt es macht keinen unterschied ob frisches Windows oder altes

kaum sind die Windows Updates drauf fängt der Fehler an komplett Neues Windows also nur windows ( sp1 ) chipsatz treiber , nvidia treiber steam + rocket league läuft noch gut

kommt dann Windows Updates dazu gehts dann los
 

Anhänge

  • hdhd.jpg
    hdhd.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir echt kein Reim aus deinem Problem machen. Ich habe meinen PG279Q schon seit Release. Mit verschiedenen Systemen, Grafikkarten (970, 1070, 1080 Ti) und verschiedenen Windows Versionen hatte ich nie ein Problem.

Dein OS im Videobeispiel ist aber kein neu installiertes oder? Dafür sieht es viel zu überladen aus. Da du ja auch mit einem frischen OS die selben Probleme hast, sollte es nicht daran liegen. Es sei denn, du installierst sonst irgend etwas, was das Problem triggert. (Antivirus, Nvidia Experience, Browser mit Plug-Ins, Design Anpassungen etc.)

Vielleicht bleibt dir nicht anderes als auf eine Lösung seitens Microsoft/Nvidia zu warten, obwohl das kein bekannter Fehler ist...
 
nein im Video ist meine normale Arbeits Install

wie gesagt mit frischen Windows ises genau so also wenn nix außer windows, chipsatz treiber nvidia treiber steam und 1 spiel ( am schnellsten ises mit Rocket league ) läuft noch alles dann nur Windows Updates drauf und schon fängt das Problem an

bei Windows 10 muss ich keine Updates drauf machen da ises direkt von anfang an aber ich nutze halt die neuste Version von Media Creation Tool darum denk ich mal das da schon dieses Update drauf ist

komisch ises halt ich hab hier 4 Pc´s stehen und kann es mit allen 1 zu 1 nachstellen mit 1080ti 980 ti und 970

und bei Twich wurde mir auch schon oft über diesen fehler berichtet aber keine wirkliche Lösung gefunden

komisch halt das es nicht bei jeden auftritt
 
so in zusammen arbeit mit den Nvidia Support hat der neue Treiber keine Gsync Fehler mehr unter Win 7

es war tatsächlich nichtmehr vorgesehen das Gsync damit läuft aber jetzt ist der Support wieder mit drin :love:
 
Zurück
Oben