GSYNC mit 2 Monitoren / Fenstermodus

DingleDuck

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
106
Guten Tag,

Ich weiß dass es das Problem schon länger gibt, aber vielleicht hat ja jemand eine aktuelle Lösung dafür.
Also ich besitze 2 Monitore: Einen WQHD 144Hz Mit Gsync und einen normalen FHD mit 60Hz und keinem Gsync.
Grafikkarte ist die 2080 Super von MSI und an dieser sind auch beide Monitore angeschlossen.

In den Nvidia Settings habe ich dann natürlich auch eingestellt dass Gsync im Vollbild- und Fenstermodus aktiviert sein soll, allerdings funktioniert es im Fenstermodus einfach nicht.

Ich hatte den FHD Monitor auch mal an dem integrierten Grafikchip angeschlossen, da funktioniert dann Gsync auch im Fenstermodus auf dem größeren Monitor, jedoch hatte ich da gut 30 FPS weniger ohne volle Auslastung. Also kam das auch nicht in Frage für mich.

Hat da jemand einen aktuellen Tipp für mich woran das liegen könnte?

MfG,
Jann
 
Bis Treiber 457 hat es bei mir gut funktioniert, seit dem nicht mehr.
 
Zurück
Oben