GT 710 1gb leistungsbegrenzung?

TP555 schrieb:
Re

ohje , da ist wohl mal Aufrüsten angebracht bei dir !

Weil selbst ne schnellere Graka , würde ja nix bringen , weil sie nur von der CPU ausgebremst würde !

Also bei deinem System , kann ich mir aber kaum Vorstellen , das CSGO und GTA V , bei dir Spielbar sind/waren , oder du musst ein ganz Hartgesockender sein um das zu ertagen !

mfg.
Haha, ja jetzt muss ich das sein.
Was könnte also das Problem sein?

Naja, wenn man den YouTube videos glauben schenken mag war die Karte wohl in der Lage in HD und Low ~30 FPS zu liefer. Zwar nicht der hammer, aber spielbar.

@hiop
Könnte gut sein das die GPU einfach ihren Zenit erreicht hat. Das Ding ist ja wirklich schon Steinalt.

Re

vlt. überhitzung der CPU oder Graka.

Aber mal im ernst jetzt , wie hoch wäre dein Budget für neue Hardware ?

mfg.

Dann liefer doch mal Daten von der CPU. Wie verhält sich der Takt unter Last und wie warm wird er?

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Naja, wenn man den YouTube videos glauben schenken mag war die Karte wohl in der Lage in HD und Low ~30 FPS zu liefer. Zwar nicht der hammer, aber spielbar.

@hiop
Könnte gut sein das die GPU einfach ihren Zenit erreicht hat. Das Ding ist ja wirklich schon Steinalt.
Ok danke

BlubbsDE schrieb:
In Youtube Videos sieht man auch den Weihnachtsmann. Aber den gibt es auch nicht.
Und wer bringt dem TE dann ne neue Konfig :D

Ich möchte dir mal diesen Beitrag ans Herz legen, dort kannst du ziemlich genau herausfinden, warum es bei dir Probleme gibt. Einfach mal durcharbeiten und deine Erkenntnisse dann hier mitteilen. Auch wenn du damit zu einem Ergebnis kommst bei dem wir nichts mehr machen können, lass uns, bzw. die Nachwelt daran teilhaben, indem du deine Ergebnisse teilst.

Ungeachtet der wirklich miserablen Leistung deines Systems sollte es nicht von jetzt auf gleich schlechter werden. Es sei denn, es ist ein Update gefahren worden.

Hast du die Auflösung auf FullHD (1920x1080) gestellt?

In HD (1280x720) ist es möglicherweise möglich 30fps zu erreichen wenn du alle Grafik-Einstellungen soweit es geht herunterschaltest.

Re

@BlubbsDE

Aber bestimmt verwenden die dann nicht so eine uralt CPU , mit einer gescheiten CPU könnten die 30FPS low 720p schon möglich sein.

ich finde es immer besser , wenn ich die MSI Afterburner werte in einem Video sehen kann , und wenn der GPU/Speicher Takt auch stimmt , müsste es doch schon wahr sein !

mfg.

dojcs1 schrieb:
Und wer bringt dem TE dann ne neue Konfig :D
Haha Echtso
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Re

vlt. überhitzung der CPU oder Graka.

Aber mal im ernst jetzt , wie hoch wäre dein Budget für neue Hardware ?

mfg.
Tatsächlich hoch aber ich will nicht an dem pc noch was machn.
Wenndann den als Server oder so, und dann was mit ner 1080ti und i7

Re

youtube.com/watch?v=e0MPfnqHi6s

Takt sollte stimmen , allerdings ist hier ein i7 920 verbaut !

@TE

du gabst keine Antwort zu deinem Budget !

Die GT710 kann schon schneller , mit einer gescheiten CPU i5/i7 , oder mit einem Ryzen 2200G !

mfg.

So leute, danke für die vielen antworten, aber jetzt läufts eh wieder.
37FPS.
Danke für eure Hilfe!
:)

Zurück
Oben