gt640 fährt nach booten neu hoch

freeman423

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5
Hi habe eine gt640 synergy Edition nach einer komplett Neuinstallation des bs habe ich die Treiber der graka installiert neugestartet und bleibt bei dem win logo stehen und fährt neu hoch
Kann mir einer sagen was es sein könnte
 
entweder ist die grafikkarte defekt oder das netzteil ist zu schwach.

im abgesichterten modus startet windows normal?
 
Im BIOS ist SATA-Modus von IDE auf AHCI umgestellt worden ?

WIN ist im Modus "AHCI" installiert worden ?

Das NT ist welches ?

Ein anderer (älterer) Treiber ist genutzt worden ?
 
HI,

wenn im Abgesichtern Modus ins windows kommst , am besten den Graka Treiber nochmal deinstallieren und ne andere Version testen
 
Also die ahci wurde nach der Installation ins ide umgestellt Netzteil muss ich nach schauen graka ist neu würde auch im anderen Rechner erkannt im abgesicherten läuft es auch
 
SATA-Modi = AHCI - wenn WIN in diesem Modus installiert wurde -

Grafiktreiber > deinstalliern - WIN neu starten - Grafiktreiber installieren -

im Gerätemanager nachschauen, ob alle Treiber installiert sind >

der MB-Chipsatztreiber sollte (nicht unter WIN8) VORHER installiert sein -
 
Zurück
Oben