• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Absturz

cr4zyiv4n

Captain
Servus

nach ~ 10 Minuten stürzt mein GTA 4 dauern ab. Ich habe die Steamversion mit dem neustem Patch und die aktuellste Cata. Version für meine 5870.

Hier mal der Fehler im Detail

kann mir jemand sagen worans liegt?

Ich starte das SPiel immer direkt über den launcher, weil wenn ichs aus steam herraus starte, sagt er mir immer das ich dsa Viste service Pack 1 instalieren muss ... ich nutze win 7 64 bit mit dem aktuellesten Updates... versteh ich nicht warum er sich da beschwert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau das gleiche Problem mit der Steam Version. Am Anfang als ich es normal gestartet habe ist er immer abgestürtzt beim laden eines neuen Spiels. Anscheind liegt es an der Steam Version von GTA 4. Aber ich kenne auch andere die auch die Version von Steam haben und bei denen läuft das ganze perfekt ohne irgendwelche Abstürtze!

Ich habe das jetzt hier gepostet weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und ich bin der Hoffnung das cr4zyiv4n und ich eine Lösung zu den Problem bekommen und wir endlich auch GTA 4 spielen können, den es ist eine Frechheit das man Geld ausgiebt und das es dann nicht funktioniert! Und der Steam Support funktioniert anscheind ja auch nicht...

Schon mal vielen Dank im Vorraus (:

Grüße, André

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig ist auch, das es bereits 1 Tag gab, an dem es komplett ohne Abturz lief ... doch momentan stürzt immer wieder ab. Es ist keine feste Zeit nach dem es eintritt auch keine besondere Handlung. Im SPiel hängt einfach plötzlich Sound & Bild und dann kommt der oben gelinkte Fehler. Danach kommt noch neues Fehler Fenster, das werde ich morgen mal anhängen
Ergänzung ()

hier die versprochene Meldung

es kommt zuerst das obere Fenster und das hier neu eingefügte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben