• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie Rockstar Games auf der eigenen Webseite bekannt gibt, werden die zwei bisher nur für die Xbox 360 erschienenen Addons für GTA 4 auch für den PC und Sonys PlayStation 3 veröffentlicht. Der Starttermin der wahlweise auch als Download erhältlichen Erweiterungen ist Ende März.

Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
 
ICh könnte mir gut vorstellen, dass die dafür den Vollpreis verlangen.
 
Logische konsequenz nach den miesen absatz zahlen auf Xbox 360 im DLC bereich für Rockstar.
Mittlerweile ist aber GTA ziemlich abgelutscht nix neues alles schon mal gesehen.
 
Ne nix da, die Xbox360 Version hat auch nur ~30 Euro gekostet. Und das ist für den gelieferten Umfang mehr als gut
 
ICh könnte mir gut vorstellen, dass die dafür den Vollpreis verlangen.

Naja vielleicht nicht den kompletten Vollpreis aber in die Richtung wird es schon sicherlich gehen.

Da wird versucht das höchstmögliche Geld mit dem Game zu machen. Die Add-ons an sich sind kein großer Aufwand mehr, bringen aber nochmal einiges an Geld rein. Also wieso auch nicht noch die PC Käufer mit ansprechen?
 
Glaube ich nicht. Da es nicht viel arbeit ist den Code umzuschreiben zumindestens aufm PC.
 
Abgelutscht würde ich nicht sagen. GTA4 ist im Vergleich zu den Vorgängern einige neue Wege gegangen. Das Grundgerüst ist aber natürlich gleich geblieben. Wie auch immer, ich freue mich auf neues Futter.
 
Das war doch schon seit der Ankündigung der Add Ons bekannt... Damals hieß es schon das Microsoft nur eine Verzögerung eingekauft hat.
 
Endlich! Darauf habe ich zumindest gewartet und habe sogar eine E-Mail an Rockstar geschrieben.

Heute früh um 6:28 Uhr kam das:

Rockstar Games E-Mail schrieb:
Hey Skeleter,

Thank you for your email. We know you’ve been anxiously awaiting the arrival of Episodes from Liberty City on PC – and wanted you to be among the first to know about today’s announcement that Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City will finally be available for PC on March 30th. Additionally, the individual episodes “The Lost and Damned” and “The Ballad of Gay Tony” will also be available as downloadable content to add on to your GTAIV game disc via Games for Windows LIVE.

Stay tuned for more info, plus screens and videos from both the PC and PS3 versions in the coming weeks – make sure you’re on the Rockstar Mailing List, or following us on Facebook or Twitter, for all the latest.

Cheers,
Rockstar Games


From: Skeleter
Sent: Tuesday, September 01, 2009 1:59 PM
To: RSGNYC Mouthoff
Subject: MOUTHOFF EMAIL: The Episodes for GTA IV

From:Skeleter
Age: +++
Message: Please, please bring the Episodes for GTA IV on the PC, too. The last Episode Trailer was great, and i can me think that the episodes on the Computer System greater then on XBOX 360 were. Talk to Microsoft, there must be a agreement.

Immerhin haben die zurück geschrieben, auch wenn es Monate gedauert hat und es abgepasst an diesem Tag gekommen ist! Ich freu mich! UND GTA wird nie abgelutscht sein! - für mich zumindest!
 
Echt geil, da drauf hab ich schon lange gewartet. Jetzt kommen endlich durch Ballade of Gay Tony auch mal ein paar neue Waffen ins eher magere GTA4 Sortiment (verglichen mit GTA3/ VC und SA) und auch ein paar neue Fahrzeuge. Vor allem auf die Helis bin ich gespannt, aber auch auf das schwere MG, die gedämpfte P90 und auch wieder der Fallschirm. Besonders der Fallschirm is schwer nötig! Helis und fliegen, aber keine Fallschirme?!? Da kann schon Spaß auf der Strecke bleiben...

EDIT:
@Skeleter:
Please, please bring the Episodes for GTA IV on the PC, too. The last Episode Trailer was great, and i can me think that the episodes on the Computer System greater then on XBOX 360 were

What the hell :confused_alt: Was hattest du denn in der Schule immer in Englisch für ne Note? Rechtschreibung is gut, aber was ist mit Grammatik... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand GTA IV total genial. Deutlich besser als dieses wiederliche San Andreas. Und mit dem 3. Patch lief es dann auch. Hat sehr viel Spielspaß gebracht. Mehrere Wochenenden die Nächte an einem Game zu verschwenden ist selten geworden. Hoffe mal es kommt für Steam. Und dann vielleicht alle 3 zusammen für 50€ oder so :)
 
Sehr schön. Jetzt noch Fable 2 und ich sehe keinen Grund mehr eine XBox zu kaufen :D
(Darf man sowas laut sagen? Oder wird der PC-Release dann wieder abgeblasen?)
 
sehr geil. jetz hab iuch wieder bock drauf bekommen. hoffentlich verlangen die net so viel

gta und ausgelutscht. niemals. jedes gta ab 3 war super.

ich wette teil 5 wird bombe. die entwickler habens drauf. das spiel spielt man einfach länger als jedes andere spiel. gta san andreas wird heute noch gespielt und es ist schon 5 jahre alt. das spiel war damals einfach das ultra game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt die XBox Version jetzt auch den Multiplayerpart? Oder hatte die den schon immer? Ich mein, so war doch der Deal damals, oder nicht? PS3 Multiplayer, Xbox DLC.
 
gta und ausgelutscht. niemals. jedes gta ab 3 war super.
Dito. GTA is einfach geil weil man da neben den Missionen immernoch sooo viel machen kann, einfach just for fun. Basejumping, verrückte Stunts, Verfolgungsjagden mit der Polizei, unter Brücken durchfliegen, mit seiner Freundin ausgehn, bowling spielen und und und. Oder einfach nur die geniale und liebevoll gestalltete Spielewelt mit all ihren lustigen und amüsanten Details bestaunen. Würde mal behaupten, das die GTA Serie in Sachen Preis zur Unterhaltungsdauer eines der besten Verhältnisse auf dem Spielemarkt überhaupt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich scho voll drauf!
Hoffentlich ist auch nen Panzer/SWAT-Van dabei.

ch wette teil 5 wird bombe. die entwickler habens drauf. das spiel spielt man einfach länger als jedes andere spiel. gta san andreas wird heute noch gespielt und es ist schon 5 jahre alt. das spiel war damals einfach das ultra game.

Ich habe GTA SA über 15 mal durch gezockt!:evillol::evillol::evillol::freak:
 
Papst_Benedikt schrieb:
EDIT:
@Skeleter:


What the hell :confused_alt: Was hattest du denn in der Schule immer in Englisch für ne Note? Rechtschreibung is gut, aber was ist mit Grammatik... :freak:
hihihi, ich hab mich köstlich amüsiert beim Lesen und war überrascht das Rockstar verstanden hat worum es geht.



anyways,

freue mich persönlich sehr darüber, auch wenn sie ruhig ein wenig zeitnaher erscheinen könnten. GTA IV war zwar nicht so gut wie Vice City, hat aber trotzdem ne ganze Menge Spielspaß und Entertainment geliefert.
 
Bei GTA sind die Missionen meiner Meinung nahc am interessantesten. Wenn man alles durchgespielt hat, ist es nur noch langeweilig.
 
Zurück
Oben