• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

So, ich habs gestern noch für 19,99€ beim Real im Münchner Euroindustrie Park bekommen. (letztes Exemplar :cool_alt: ). Zuvor war ich noch im MM nebenan und die hatten es garnicht da und der Verkäufer meinte, das es natürlich 29,99€ kostet...

Dann aber noch eine frage. In GTA4 kann man seit dem letzten Patch ja auswählen, was man spielen will. GTA4 oder EfLC. Das wird wohl nur für die Downloadversion von EfLC sein, oder? Denn ich werde da immer auf die LIVE Kaufseite geleitet.

Naja, ansonsten muss man es halt mit der eigenen EfLC Verknüpfung starten.

Nick
 
nick2503 schrieb:
So, ich habs gestern noch für 19,99€ beim Real im Münchner Euroindustrie Park bekommen. (letztes Exemplar :cool_alt: ). Zuvor war ich noch im MM nebenan und die hatten es garnicht da und der Verkäufer meinte, das es natürlich 29,99€ kostet...

Dann aber noch eine frage. In GTA4 kann man seit dem letzten Patch ja auswählen, was man spielen will. GTA4 oder EfLC. Das wird wohl nur für die Downloadversion von EfLC sein, oder? Denn ich werde da immer auf die LIVE Kaufseite geleitet.

Naja, ansonsten muss man es halt mit der eigenen EfLC Verknüpfung starten.

Nick

Hi,

das fande ich auch etwas nervig/störend. Ich dachte ebenfalls man kann über GTA 4 die EFLC starten aber das geht nur wenn man die Downloadversion hat.

Das könnte/sollte/müsste man noch fixen. Ansonsten habe ich an den EFLC nichts auszusetzten. :)
 
Ich habe EfLC auf den neuesten Stand gepatcht und den neuen Nvidia-Treiber installiert. Und wuush. Alles läuft bestens. Ich habe alles auch hoch, Sichtweite auf 22 und 2x AF. Es gibt keine Slowdown mehr, keine Abstürze... genial.

Es gibt da noch ein Wetter, "Extra Sunny 2", das ist mir im normalen Storymodus nicht untergekommen, deshalb hab' ich's mit dem Simple Native Trainer eingestellt. Abends gegen 22 Uhr sieht die Stadt damit hammergeil aus. Alles ein bisschen bläulich, dazu die bombigen Explosionen der Buzzard-Raketen, mit denen ich eine knappe halbe Stunde die Bevölkerung terrorisiert habe :lol:, ... alles sehr stimmig. Und in der ganzen Zeit gab' es weder Abstürze noch Slowdowns.
 
Joa ist schon ne Überlegung Wert.
Billigstes Angebot im Netz ist Amazon mit 25€
 
wobei da immernoch die 5E 18er Versand hinzukommen...
Also wers noch nicht hat, zuschlagen :D
 
Stimmt, wer es noch nicht hat solllte bei so einem Angebot zugschlagen.

Obwohl ich nichts von Steam halte. :freak::
 
Zurück
Oben