• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Arhey schrieb:
Find schade, dass man die Intros nicht gezeigt bekommt, wenn man Missionen wiederholt.
Deswegen hab ich schon ein paar Mal neu laden müssen, wenn ich versehentlich die Videossequenzen übersprungen hab. Ist ziemlich nervig...
 
1. Ja war bisher immer dabei. Mal bei Erfolge oder Punktzahl schauen.
 
Also ich finde in der Statistik nichts über Flachgelegte Frauen. Weder bei Punktzahl noch sonst wo. Schade das hätte ich mir doch gerne mal angeschaut.
 
Ist das nicht sowieso gleichbedeutend mit Tanzerfolgen? Dann rechnest du für dich noch einmal die Tante von den Manageraufgaben mit und falls bei irgendeiner Mission noch was passiert (ich bin noch nicht durch).
 
Ich verzweifel echt noch an diesem Armdrücken -.-
Mit Gamepad schaff ich es nicht mit Maus auch nicht....
 
Fürs Armdrücken verwende ich immer meine linke Hand (bin Linkshänder). Ich lege dazu die Fingerkuppen von Zeige-, Mittel- und Ringfinger auf den rechten AnalogStick und Kurbel was das Zeug hält. Damit gewinne ich immer!
Mit der rechten Hand wird der Controller schön festgehalten, da er die dabei entstehende Kraft auffangen muss. :D
 
Gamepad aufn Tisch legen, mit der linken Hand festheben und mit der rechten ultraschnell den Analogstick bearbeiten bis man ihn fast rausreist. So hats bei mir geklappt :D
 
Ich hab volgendes gemacht. Nimm am besten ein dünnes USB Kabel und bilde eine Art "halbe Schlaufe" so das der Rechte Stick einmal vom Kabel erfast wird. Jetzt hast du ja 2 Stränge einmal den linken und einmal den rechten Strang (ist aber EIN Kabel und kein Knoten).
Jetzt nimmst du diesen Strang ganz kurz am Stick selbst. Wenn das Armdrücken los geht musst du ganz schnell das kabel hin und her bewegen, so das sich der Stick links und rechts anstoßt.

Sinn des ganzen ist, das die Griffigkeit steigt und du dadurch weniger ausdauer in den ärmen brauchst.

@Sir Tommes
Klar mit den Tanzerfolgen aber was mache ich mit den One Night Stands.
 
Das doofe ist der rechte Stick stockt bei mir bissl xDD
Wärs der linke wärs np.
 
RKUnited schrieb:
Ich hab volgendes gemacht. Nimm am besten ein dünnes USB Kabel und bilde eine Art "halbe Schlaufe" so das der Rechte Stick einmal vom Kabel erfast wird. Jetzt hast du ja 2 Stränge einmal den linken und einmal den rechten Strang (ist aber EIN Kabel und kein Knoten).
Jetzt nimmst du diesen Strang ganz kurz am Stick selbst. Wenn das Armdrücken los geht musst du ganz schnell das kabel hin und her bewegen, so das sich der Stick links und rechts anstoßt.

Sinn des ganzen ist, das die Griffigkeit steigt und du dadurch weniger ausdauer in den ärmen brauchst.

@Sir Tommes
Klar mit den Tanzerfolgen aber was mache ich mit den One Night Stands.
Alsö ich fand es mit der Maus völlig einfach, so schnell wie möglich in ganz kurzen "Rüttelbewegungen" die Maus von rechts nach links geschüttelt. Ich habe weder eine Supergamermaus noch ein Mauspad - die Logitech M 518 liegt auf der Schreibtischplatte.

Und zu den One-night-Stands: Das sind doch die gleichen "Damen", die du bei den Tanzerfolgen erobert hast, die rufen halt noch 3mal an für einen One-Night-Stand, das würde eh nicht als neue Eroberung zählen.
 
Keine Ahnung wie das mit der Maus ist, ich hab nur die PS3 Version.

Es handelt sich aber ja nicht um die "Erfolge" sondern die Bettbesuche selbst. Schau mal bei San Andreas da war das glaube ich.
 
Mit meiner Maus die 4000 dpi mache, muss ich nur noch "zittern" :D geht ultraeasy
 
Echt? Cool dann wäre ich mit der G500 ja fein dran, muss das GTA Profil mal von 2000 auf 5000 ändern ;) denn hab nun auch Tlad begonnen.
Ist es da wie bei Tony eigentlich sinnfrei mit den Kumpels vom Telefon was zu unternehmen?
Bei Tony bemerkte ich gar keinen Bonus, bei GTA4 war das doch ab bestimmtem Sympathiewert bei allen so und dann gabs was.

Und was habt ihr alle mit Girls bumsen bei Tony :D, wo denn?
Im Internet gibts keine mehr bei lovemeet.net wie bei GTA4, wo kommt man bei Tony denn zu Freundinnen?
 
Tanzen musst du - tanzen! Aber in der richtigen Disco, jedenfalls wenn du Frauen möchtest ... ;)

Ob das mit den Kumpels sinnfrei ist, weiß ich nicht, für die 100% musst du sicherlich wieder mit denen bestimmte Aktivitäten durchgezogen haben.
 
Dann sag doch gleich welche das sind?? ;)
Tonys Club und das Herkules nebenan sind doch Homoclubs, wo sind denn die heissen Girls? :D
 
Na im Maisonette kannste Weiber flachlegen. Und ich meine gelesen zu haben, dass, wenn man alle Freizeitaktivitäten gegen die Kumpels gewonnen hat, (Dart, Airhockey usw.) man die 100 bekommt.

MFG
 
Phö mit mir wollten im Maisonette immer nur so tuntige Typen Saufwettbewerbe machen, muss dann mal im edlen Anzug da rein, dann klappts vielleicht auch mal mit den Girls. :freaky:
 
Du musst auch die Weiber antanzen..das geht am besten auf der Tanzfläche. ;)

MFG
 
Zurück
Oben