GTA 4 auf Windows 7 nur als Admin?

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi GTA 4 läuft auf W 7 64x super.
Aber kann ich GTA 4 nur als Admin Spielen?
Wenn ich als normaler Benutzer GTA 4 starte dann werden keine Einstellungen übernommen, und ich kann mich bei Games for Windows Live nicht anmelden.
Auch wenn ich GTA 4 über den normalen Benutzer als Admin starte ist es das selbe.
Nur wenn ich mich in mein Admin Konto einlogge geht es.
Mache ich etwas falsch?
Ich blicke bei W 7 noch nicht richtig durch.

wenns im admin modus läuft ist doch ok

hauptsache es läuft, gibt ja spiele die nicht laufen

Da hast Du wohl recht, ich gehe aber nicht so gerne als Admin online.
Welche Spiele laufen denn nicht?
Ich hab bisher GTA 4 Racedriver Grid und SWAT 4 laufen.

Sogar COD5 soll laufen. Naja ist schonmal sehr gut zu hören das GTA4 läuft!

mfg

Was ist denn so schlimm wenn man als admin on geht ? (ich mache es schon seid XP draussen ist und habe nicht was komisches oder so gemerkt)

naja keine Internet Security ist 100% sicher und wenn irgend ein Dreck an KIS 2009 vorbei kommt dann kann es im Admin Modus viel mehr Schaden anrichten.
deswegen bin ich immer als normaler Benutzer eingeloggt.
Und ich muss nur für GTA 4 und um mit Windows Live Desktop E-Mails abrufen zu können zum Admin wechseln und das Nervt einfach!
Wieso Live Mail Desktop mich als normaler Benutzer nicht an meine E-Mail Kontos ran lässt verstehe ich auch nicht wirklich.

Das werden sie bestimmt noch ändern. Nutze doch am Besten die Feedback-Funktion des RC. Dann geht's schneller.

Ich glaub ich probier's auch mal unter Win7 aus. Vielleicht läuft's da ja besser. Allerdings konnte ich GTAIV nicht in Win7 Beta installieren, da das Setup das OS nicht kannte und den Dienst verweigerte. Offensichtlich geht das jetzt.
PS: Kompatibilitätsmodus habe ich bestimmt auch probiert...

Zurück
Oben