Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle!
Werd aber glaub eine 1GB holen, denn ich kann ja auf meinem 775 Sockel ja
noch immer einen Quad drauf bauen!
Würd mir auf einem 32 Bit sys 1GB RAM noch ein bisschen was bringen...kein Leistungsverlust?
würde auch sagen bei den preisen im moment kann man eigentlich nicht zuviel ram haben ^^
auch wenn bei einem 32bit system nicht volle 4GB genutzt werden können, bringen die 1.5-1.7GB mehr schon ne ganze menge wenn man die 2GB grenze bei anwendungen überschreitet. die daten müssen nicht auf die hdd ausweichen, welche natürlich um ein vielfaches langsamer ist als RAM Speicher. das kommt der systemperformance dann wirkich zu gute.
In deinem Fall könntest du auch über weitere 2x512MB denken, falls Steckplätze vorhanden sind. Der Preisunterschied zu 2x1GB ist aber sehr gering und Verschlechterungen mit 4GB auf 32bit wären mir neu, es ist halt nur so, dass ein Teil des RAMs nicht benutzt werden kann.
vorhanden: 2gb
gekauft werden sollten: 2x2gb und die 2x1gb verkaufen
2x 512mb ist so ziemlich das schlechteste was man in bezug auf die zukunft machen kann! 2x 1gb ist auch nicht so sinnvoll, wenn dann lieber gleich richtig
^^Hoff mal das es bei der neuen nicht zu so Problemen kommt!
Ich spiel 1280... und hab render auf maxi und textur auf niedrig(hab Patch#1 drauf...läuft besser)
^^was ist da Schuld?
und dann ist es wieder da!
bei mir ladet es die ganzen Grafiken immer aber kein lagging....nur stört das SEHR weil du nie kommende Objekte siehst
(z.b. beim Auto fahren)!!!
ich wollte mal fragen ob Jemand mein Problem mit GTA 4 kennt und evtl. schon eine Lösung dazu gefunden hat. Also folgendes: Das Spiel läuft bei mir mit einer Auflösung von 1280x1024, Sichtdistanz oder wie das heißt auf 37, Verkehrsdichte auf 51 und sonst alles auf höchsten Einstellungen. Leider ruckelt das Spiel bei mir derbe (an einigen Stellen sogar unter 20 fps) und im Benchmarktest komme ich auch nicht über 44 fps. N Freund von mir hat ein ähnliches System: GTX 285 mit etwas höheren Taktraten 6 GB DDR3 Ram Arbeitsspeicher ein Gigabyte Mainboard (welches genau weiß ich leider nicht) und, jetzt kommts, einen Intel Core i7 920 @ 4x2,66 Ghz.
ER kanns ohne Probleme sauber spielen (gleiche Version des Spiels gleiche Einstellungen) und hat mehr als doppelt so viel fps wie ich. Hinzu kommt dass er im Benchmarktest eine CPU-Auslasung von 38% hat und ich eine von 75% (?????).
Habe ja schon von diesen acht threads gehört der i7 Prozzessoren aber dass mein QUAD nich ausreicht kann doch ehrlich gesagt nicht sein oder? Meine Graka wird 50% ausgelastet. Ich kann die Auflösung, sowie auch die Grafikeinstellungen bis zum Minimum runter drehen, es ändert sich fast NICHTS. Habe schon alles versucht bin mit meinem Latein am Ende und bitte um eure Hilfe/ Erfahrungen =)
Eine kleine Info noch: Alle anderen Games wie Far Cry 2 L4D Crysis etc laufen bei mir genau so gut wie bei ihm. Unterschiede wenn dann nur SEHR minimal.
Über jeden Tipp wäre ich SEHR SEHR dankbar, da mir das Spiel sehr wichtig ist und ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben möchte^^
du hast aber "nur" nen q9400. im vergleich fehlt diesem auf jeden fall der cache. du müsstest schon ein wenig an der taktschraube drehen damit da mehr kommt. die grafikkarte ist bei gta nicht ansatzweise so wichtig wie ne vernünftige cpu.
desweiterem ist die benchmark funktion fürn arsch. sagt leider nichts über die leistung im spiel aus.
außerdem ist die 285 im 1280 absolut oversized. da biste sowas von herbe im cpu limit das die karte nichtmal ihre stärke ausspielen kann, von daher.
p.s.
nur mal so am rande. mein sys wirft im bench bei 1650x1080 mit high über 50fps aus....und gta läuft ja eigentlich auf nv karten ein stückchen besser. soviel dazu.....
Ok danke für eure Antworten. Nur ich denke dass ich mir extra für GTA 4 keinen neuen Kühler hole (im Moment noch Boxed) und den dann übertakte. Wie gesagt alles andere läuft. Wenns dann irgendwann für die anderen Games nicht mehr reicht werde ich das wohl eher machen als mit ne neue CPU zu holen. Ich habe weniger Cache als ein Q6600 aber habe gehört dass sich das nicht auf die Leistung auswirken soll, da ich ja die Möglichkeit habe einen Multiplikator noch hinzuzufügen.
Hey bei mir kommt immer öfters vor das extreme Texturfehler erscheinen!
Gibts dafür eine Lösung?
Wird die 9800GT hier was verändern bzw. was ist daran schuld? PS: Hab nicht 2,4Ghz sondern 2,53Ghz von vornherein schon gehabt!