• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_pidel_ schrieb:
kann man das am pc auch mit nem controller spielen?

Gibt auch spezielle Xbox 360 Controller für den Pc ;)

Wird es eine Demo geben, damit ich testen kann wie es läuft?

Und reicht ein 939 X2 4600+ @2900MHz mit einer 4850, WinXP SP3 und 2Gb-Ram für hohe Einstellungen aus?
(Rechner vom Bruder)

Wird Direct X10 unterstütz?

Nein, keine Demo, wozu auch.

Keiner kann sagen, ob es auf dem System läuft. Tendenziell kann es laufen, muss aber nicht.

GTA:4 auch ohne SP1 (Vista) spielbar

Weiss jmd. von euch zufällig, ob man für GTA4 das SP1 bei Vista unbedingt installiert haben muss?

(bei FarCry 2 und Brothers in Arms: Hells Highway war es auch gefordert, aber nicht notwendig)

Konnte doch noch keiner ausprobieren, woher soll das also jemand wissen?!

Ihr müsst einfach abwarten bis das Spiel released wird. Ich weiss, ich hätte es auch schon lieber heute als morgen, aber das nützt ja nichts :)

Nein henjam... du weißt doch: SP's machen immer alles kaputt und M$ ist dann schuld. Die Besitzer der Rechner waren nie schuld^^

Mir solls wurst sein... ich bin auf dem aktuellen stand, Platz is auf der HDD und mein DVD Laufwerk ist in freudiger Erwartung! :lol:
Um die Specs mache ich mir kein Kopp. Positiv denken^^

nene, aber der Treiber von meinem W-Lan Empfänger macht bei SP1 terror. Ist m.M. nicht der Fehler vom SP1, sondern von Linksys, da die keinen Funktionierenden Treiber rausbringen. ;) :(

Das ist ja das Problem mit Herstellern.
Wenn die Treiber gut geschrieben sind, sollte es auch net solche Probs geben.
Ich hab nu schon *weiß-ich-nich* wie viele SP's mit gemacht und hatte nie Probleme mit Treibern oder generell...
Und wenn eine Firma nach sooo langer Zeit es immer noch net auf den Pin bekommt...
Dann sind die Produkte nix wert. Rundordner! ;)

In der Gamestar ist Securom beim Test als Kopierschutz angegeben, die hatte ich Samsatg im Briefkasten...

Abonnenten kriegen Magazine auch in der Regel 2-3 Tage bevor sie im Kiosk landen.

In der Gamestar ist Securom beim Test als Kopierschutz angegeben

wär zwar schade hindert mich aber trotzdem nichmehr am kauf ^^

@ Bloodie24

Der Post von mir war vom letzten Mittwoch. Ist ja jetzt auch egal.

-----

Bin dir auch garantiert nicht böse. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag die Gamestar auch schon im Briefkasten!

Im Heft einer schönen GTA 4 Test, hat 93% bekommen!!!!
Aber die Hardwareanforderungen sind richtig happig!!

kann nochmal jemand die hardwareanforderungen auflisten?
ich hab gelesen das die grafikkarte 512mb speicher brauch...meine hat aber nur 256mb (ATI AX 800)...reicht das auch um das mit einigermaßen gute grafik zu spielen?(ich weiß einigermaßen gute grafik ist relativ aber ich denke die meisten wissen was ich meine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.