• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, als ich mich heute in STEAM eingeloggt habe, kam ja die Meldung dass man ab heute GTA4 vorbestellen kann.

Wenn ich aber den Artikel aufrufe, ist nirgends ein Preis gelistet, und auch nicht der Vorbestell-Button.

Bei meinem rumänischen Kumpel aber schon - liegt also wohl an meiner deutschen IP.

Aber IV ist doch ungeschnitten? Sollte doch von DE aus über steam trotzdem erreichbar sein, oder?

hab die neue pc-games hier neben mir, hab den test aber noch nicht gelesen werds später mal machen vllt steht ja was genaueres zum Kopierschutz drin ...

sagt mal, ist denn jetzt was genaues zum lauchtermin bekannt? meine letzte info war der 24.11. hab aber nirgendwo eine ankündigung gehört, die es für dieses spiel definitiv geben wird. weiß da jemand mehr?

so long and greetz

In der neuen Gamestar, sowie bei amazon, steht 3.12.2008

Es kommt am 3.12.08. :)

sTOrM41 (Forumdeluxx) schrieb:
also laut gamestar test hat das spiel höhere anforderungen als crysis oO,
ebenso macht das spiel die maximal mögliche bildschirm auflösung vom vorhanden grafikram abhängig.
zb: billig drecks geforce 8400 mit 1gb ram kann 1920*1200 einstellen,
schnelle 4870 mit 512mb ram nur 1280*1024 oO.

naja ich lass mich mal überraschen^^

Auszug vom Gamestar Test

Zuletzt bearbeitet:
sseit ihr euch sicher, dass ihr diesen auszug hier veröffentlichen dürft? ich würde den schnell wieder raus nehmen...

so long and greetz

Jaytie schrieb:
hab die neue pc-games hier neben mir, hab den test aber noch nicht gelesen werds später mal machen vllt steht ja was genaueres zum Kopierschutz drin ...

Also über den Kopierschutz steht in der PC Games leider nur, dass sie noch nichts genaues wissen und es erst zum Release 100%ig klar sein wird um welchen Kopierschutz es sich handelt :)

mfg

Steht dort was zu den Grafik Einstellungen?

Mich würde mal interessieren inwiefern die Details und die Auflösung vom verfügbaren VRAM abhängig sind.

Auf der Gamestarseite sieht das so aus, das es direkt zusammenhängt zwischen Sichtweite und Grafikspeicher - wobei eine 1GB 9500GT besser ist als eine 896MB GTX260, bisschen komisch...

Ich versteh sowas auch nicht.

Der VRAM hat nicht wirklich viel mit der Leistung zu tun. Da machen andere Dinge mehr aus.

Naja, erstmal breite Tests abwarten, kann ja nichtmehr so lange dauern.

Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.