• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jaaa, auf GTA 4 fürn PC freue ich mich schon richtig.
Mit meiner GTX 260 und dem E8500 werde ich da bestimmt keine Probleme mit haben.
Crysis läuft ja auch ohne Probleme mit high-settings ;).

Mal schauen wie dieser GTA-Teil diesmal auf dem PC umgesetzt wird :).

Hey, entschuldigt, ich bin mir bewusst, das meine frage nicht hier rein gehört.
trotzdem wollte ich fragen, ob man schon weiß, ob man GTA4 online spielen kann, mit windows xp?
mir wurde nämlich erzählt, das man angeblich gta4 nur mit vista online spielen kann, da man mit den leuten der xbox zusammenspielen soll.
ich kanns mir nicht vorstellen, aber bin schon leicht beunruhigt.
Also GTA4 mit windows xp "online spielbar"? ja/nein?
Gruß wapwalla

@wapwalla
Ich bin mir zu 80% sicher es soll gehen mit xp.

Wurde, soweit ich weiß, doch schon bekannt gegeben, dass es auch über einen LAN-Multiplayer verfügt.

Gruß,
[sauba]

Jungs, kann ich mit meinem System GTA IV in voller Pracht genießen, oder bremst da was?

War ja auch nur 'ne Frage, wäre aber schön, wenn es laufen würde! ;)
Ich war mir nur nicht ganz sicher, weil es auf der ersten Seite hieß, mindestens eine 512 MB-Grafikkarte wird benötigt!

Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry für den Doppelpost.. ;-)

Gibts GTA IV auch in der Collectors Edition (schwarze Tasche, Geldkasette, etc.) für den PC?

omg die frage. frag doch den hersteller?! oder geh googlen. die frage wird dir hier kaum einer beantworten können! naja hoffe die machen da mal schnell. endlich mit AA zocken, auf konsole sieht das ja schrecklich aus XD

greez

Muchas gracias für die unqualifizierte Antwort, auf Google wär ich niemals gekommen

Alter Schwede ...

Erazor schrieb:
Gibts GTA IV auch in der Collectors Edition (schwarze Tasche, Geldkasette, etc.) für den PC?
In PCGames und/oder Gamestar stand, das es das nicht geben soll bzw. erst geprüft wird. Mir wären PC Features aber eh wichtiger, wenn schon 4 Monate länger warten, dann auch ein paar nette Extras :D (wirds aber auch nicht geben)

wapwalla schrieb:
...mir wurde nämlich erzählt, das man angeblich gta4 nur mit vista online spielen kann, da man mit den leuten der xbox zusammenspielen soll.

Ist sowas überhaupt möglich, dass Konsoleros und PC-Spieler gegeneinander zocken können? Gibt es da evtl. schon Spiele die das unterstützen?

Als ich das gehört habe, konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
aber beunruhigt war ich trotzdem, weil das spiel muss ich unbedingt online spielen :D.. hab halt aber xp.
na ja, wird schon wird schon..
mfg
wapwalla

Würde es als PC-Spieler auch nicht witzig finden, wenn ich als PCler gegen einen Aimbot der PS3 ankämpfen muss ;)

Wieso länger? Am Inhalt ändert sich doch nix...oder bekommen wir für den PC auch die Zusatzmission wie in der Xbox Version?

ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, GTA IV mit wenigstens 4xAA mit konstant über 60fps zu spielen ... selbst San Andreas brach mit AA bei jedem Kameraschwenk unter 30fps ein :eek:

aber kaufen werd ichs mir trotzdem; dann kann ich es in 3 Jahren richtig flüssig spielen, wenn die über-über-...-übernächste Graka-Generation draußen ist ...

Zuletzt bearbeitet:
am 21.11 solls ja soweit sein. Bin auch mal gespannt wies bei mir laufen wird. haben ja gemeint am Pc wollen sie vorallem die Weitsicht noch deutlich verbessern. Naja Speicherplatz stellt jetz kein Problem dar hab da eher beim Arbeitsspeicher und ev. auch bei der Grafik bedenken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.