• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die Hoffnung längst aufgegeben, GTA IV mit wenigstens 4xAA mit konstant über 60fps zu spielen ... selbst San Andreas brach mit AA bei jedem Kameraschwenk unter 30fps ein :eek:

aber kaufen werd ichs mir trotzdem; dann kann ich es in 3 Jahren richtig flüssig spielen, wenn die über-über-...-übernächste Graka-Generation draußen ist ...

Also an der Karte liegts sicher nicht. Vllt mal system überprüfen. San Andreas lässt sich selbst mit ner 7900gt golden sample oder 7950gt super flüssig spielen. Auch mit 4xAA.

Athlon 64 schrieb:
Also an der Karte liegts sicher nicht. Vllt mal system überprüfen. San Andreas lässt sich selbst mit ner 7900gt golden sample oder 7950gt super flüssig spielen. Auch mit 4xAA.

kann ich bestätigen, hatte früher die 7950gt und San Andreas lief absolut flüssig.
bin echt gespannt wies bei gta 4 wird :freak:

Wie sieht es mit der Zensierung aus?
Erhält die deutsche/österreichische Version eine uncut oder eine cut version?

T1mm1 schrieb:
@davidsen

Nein, die deutsche Fassung ist Uncut, dafür aber ab 18.

yop, ist aber meiner Meinung nach die bei weitem bessere Lösung!

Das Stimmt, hat schon bei San Andreas extrem genervt, allein die Zensur des Bargelds der Passanten... :rolleyes:

Bin auch sehr froh über diese Entscheidung.

Sollte nicht eigentlich "ein paar Wochen" nach den empfohlenen Hardwareanforderungen noch die genauen Anforderung und weitere Infos zu GTA IV kommen?

hm naja lang dauerts ja sowieso nicht mehr dann isses draussen ;)

Wird auch langsam Zeit, ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude...:evillol:

hehe yop wird bestimmt geil :) überleg ob ichs noch vorbestellen soll :)

Hey, ho. Weiß man inzwischen genaueres darüber, ob GTA4 auch mit XP im Internet spielbar ist?
Ich denke ja, aber genau weiß ich es nicht.
MFG
wapwalla

René S schrieb:
Das mit den 18 GB HDD-Bedarf mag ich noch nicht glauben!

Is zwar viel würde mich aber nicht wirklich stören... :p

Weiß man inzwischen genaueres darüber, ob GTA4 auch mit XP im Internet spielbar ist?

Das allerdings würde mich sehr stören ^^ kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :freak:

(18 days left ;) )

mfg

Hi...

hab da mal ne Frage bezüglich der Prozessoren.

Ich besitze einen Athlon 64 X2 5000+ BE (nicht übertaktet, das Board mag nicht) mit 2,6 GHz. Minimum soll ja nen X2 mit 2,4 GHz sein, empfohlen ist ein Phenom mit 2,1 GHz.

Ist der Unterschied zwischen nem Phenom und meinem X2 5000 extrem gross? oder sollte der noch reichen?

Restl. Sys:
8800 GTS
4 GB Ram
Vista 64

MfG

@ René S

Das kommt schon hin (die Spielwelt, die ganzen Radiosender,...). Wenn nicht, dann wird halt mal auf der HDD aufgeräumt.

Ich denke schon das ich mit meinem unten aufgelisteten system das spiel auf very high mit einer auflsöung von 1280x1024 spielen werde.

Wenn ich das Speil vorbestelle, kann ich schon davon ausgehen, dass ichs am Releasetag erhalte oder?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.