• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr denn vorbestellt und zu welchem Preis?
War heute bei einem Gamestop und der hat es für schlappe 49,95€ gelistet *shocking*. Der meinte zwar, "das wird eh ein Preis bei 44,95€ werden, aber amazonpreise könnte er nicht machen". Bei Amazon steht es schon für 47,95 drin und da kommen ja noch die 5€ Sonderzuschlag drauf.

Ich habs bei Amazon bestellt.

Bei uns gibts aber auch nur solche komischen Läden wie Medimax (wo jedes Spiel viel teurer ist) und dann haben die, die Spiele fast nie zum Release. Eh ich dann noch jemanden finde der 18 ist und mit mir in die Stadt kommt, wo ich dann mindestens 50€ bezahle, lasse ich es mir lieber für 53€ pünktlich zum Release nach hause schicken.

Die 3€ sind mir relativ egal. Dafür bekomme ich es bequem nach hause geschickt und habs garantiert pünktlich.

Zuletzt bearbeitet:
...noch jemanden finde der 18 ist...
Soso, thenameless ist noch keine 18 und will schon schlimme-Finger-Spiele spielen. Dududu :D

Echt traurig das es noch später kommt, wobei der 21.11. schon viel zu spät war als ich das Release im Sommer erfahren habe. Aber naja, jetzt ist es nicht mehr so lange hin auch wenns um knapp 2 Wochen nach hinten verschoben wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem release habe ich kein problem weil ich die ps 3 version vom spiel habe.:D:D

Weiß da jemand etwas offizielles zum verschobenen PC launch?
Soviel ich weiß stützen sich die Gerüchte nur auf die Lieferdaten welche die Online Shops angegeben haben.
Könnte ja auch sein das die ersten Lieferungen bereits ausverkauft sind und die nächsten halt erst wieder im Dezember kommen...

TweakPC schrieb:
Grand Theft Auto IV kommt später - Bestätigt

Wir hatten letzte Woche berichtet, dass GTA IV später erscheinen könnte.

Mittlerweile hat sich der in der letzten Woche genannte Termin - der 2. Dezember - als korrekt herausgestellt. Wieso sich Grand Theft Auto IV für den PC verzögert, hat Rockstar Games allerdings nicht verraten.

Die PC-Ausgabe von Grand Theft Auto IV soll der Konsolen-Version in Sachen Grafik überlegen sein. Auflösungen bis 2.560 x 1.600 und höher aufgelöste Texturen sollen für verbesserte Spielegrafik sorgen. Außerdem soll die PC-Version von GTA IV über erweiterte Mehrspieler-Modi verfügen.

Ob sich das Warten gelohnt hat, wird dann der 2. Dezember zeigen.

Scheint offiziell zu sein. Warum es später kommt weiß aber niemand.

$co®pion schrieb:
Könnte ja auch sein das die ersten Lieferungen bereits ausverkauft sind und die nächsten halt erst wieder im Dezember kommen...
Dann würde aber nicht der Releasetermin verschoben werden sondern das Spiel wäre einfach nur ausverkauft.

Habe von Amazon.de eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung auf den 3-5 Dezember verschoben wurde, naja den Monat kann ich auch noch warten!

Hab's mir heute bei Gamestop auch vorbestellt. Der Verkäufer redete von einer Aktion, bei Vorbestellung bis 19.11. gibts 5eur geschenkt, wenn's regulär 45 kostet zahl ich im Endeffekt nur 40eur, das wäre ein ganz anständiger Preis :).

ich hätte bei http://www.games-freak.com/ noch nen Gutschein über 7.50€ aber da kann man es scheinbar leider nich vorbestellen, zumindest bis jetz ...

mfg

Warum kann das nicht sein?

Gibt einige Spiele die 10GB brauchen und GTA ist im Vergleich zu denen 'groß'.

Das mit den 18Gb ist absolut realistisch.Naja am 3.12 werd ichs wissen habs heute vorbestellt ;)

mfg

Bei far cry 2 haben die auch immer gesagt es wird 12gb sein was hat sich später herausgestellt es war nur 3,15gb groß.
Aber gta wird bestimmt 18gb sein denke ich.

Ich brauche sowieso noch 'ne 2 Festplatte, meine 80er hat nur noch 9 GB frei, sonst wird's nichts mit GTA 4. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.