GTA 4 produktkey

Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
6
#1
Und zwar hab ichdes problem wenn ich multiplayer machen will kann ich normal anmelden aber dann heist es ihr produktschlüssel stimmt nicht (ich habe es legal in original verpackung gekauft) bitte helft mir weiter hab scho alles probiert und hab mich auch überalla angemeldet
 

StroWn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
#3
Ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir heißt es das Games for Windos in meinem Land nicht vorhanden wäre?

Kann mir jemand bei dem Problem bitte helfen

Wäre sehr nett :)

Edit: Sry das ich ohne das dein Problem gelöst wurde ein neues Problem Poste :(
 

Johannnes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
6
#7
wenn ich des jetzt richtig verstanden hab sin die datein nich im spiel gespeichert sondern in der "e-mail"?bzw den konto?
Ergänzung ()

ums genau zu sagen mann muss sich ja jedes mal anmelden wenn man spieln will (ich zumindest) naja also kann ichs sorglos deinstalieren?
Ergänzung ()

bitte antworten :Dbin mal was esse und im vorraus danke
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
218
#8
bin fast nach der anleitung gegangen :D

1. mit dem Account mit dem man die Saves gemacht hat anmelden und neues Spiel starten
2. erste Mission machen und speichern
3. das Spiel verlassen - jetzt sollte ein user_e.... Ordner da sein der genauso heißt wie der Ordner der alten Savegames (war bei mir nicht der fall, hab trotzdem nach punkt 4 verfahren ging bei mir einwandfrei ;) )
4. jetzt die alten Saves in den Ordner schieben und das Game starten
 

Johannnes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
6
#9
also hab jetzt alles deinstaliert und es steht wieder da das des der falsche produktschlüssel is und ihc hab ihn richtig eingegeben ! helft mir weiter bin am verzweifeln
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
64.372
#10
Ruf halt beim Support an/schreib denen ne Mail. Wie sollen wir Dir helfen? Wir gehen davon aus dass Du den richtig tippen kannst an den richtigen Stellen.
Wir können den von hier aus nicht zurücksetzen :-)
 

Johannnes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
6
#13
so hab jetzt nochmals probiert in den multiplayer zu kommen habs geschaft aber dann stand da irgendwas von netzwerk problemen was jetzt ich hab keine i-net probleme o.O?
Ergänzung ()

jetzt steht wieder da das ich den falschen produktschlüssel eingegebn hab -.- ich raffs net
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
851
#14
Hab exakt dasselbe Problem. Hab zwar ne Windows LIVE ID erstellt und kann mich da auch problemlos anmelden, aber sobald es darum geht, diese ID als Profil im GTA 4 einzugeben, kommt der damit an, dass der Produktschlüssel ungültig ist.

Da ich aber momentan nicht der einzige bin, denke ich, dass dies ein Problem seitens Support ist, dass die neuen Key's einfach nicht akzeptiert werden.

Mit Offline-Account kann ich problemlos spielen.

Finde das ganze eh unter aller sau. Wozu muss man sich am Anfgang des games beim Social-Club anmelden, wenn man sich danach nochmals im Game anmelden muss? oO
 
Top