• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Trailer erscheint noch diesen Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah echt, das ist sehr nice. Bin ein treuer Anhänger von GTA, bin sehr gespannt auf den
nächsten Teil !!!
 
noch 16 Stunden!!!
 
boa das so mies gemacht noch 14:42 stunden!!!
boa ich denke 100% server auslastung später:lol:
 
Denke aber nicht, dass man da Ingame Grafik zu sehen bekommt. Ich hoffe es zwar, aber für den ersten Trailer machen die es bestimmt nicht. Wahrscheinlich kommen kurz Geräusche von Reifenquietschen und einen Schußwechsel und dann das Logo :)
 
@alfredo
wenn das so sein sollte glaub ich raste ich aus:D
aba ich denke du hast recht das is iwie imma so!

8 Sunden noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum das Rockstar viel zeigen wird von der Engine.
Das wird wieder so perverser Trailer werden das ich Monate lange
wieder unter Strom stehe bis zum Release...und dann kommts auf
Konsolen und ich muss wieder ein halbes Jahr warten....ARGH! :freak: :rolleyes: :mad: :D

Edit:

Countdown läuft in Extrafenster nebenbei....
Und die Fakescreens haben sich auch vermehrt...:rolleyes:
Erstaunlich was manche sich da für ne Arbeit machen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, gut dass ich den Thread hier noch bemerkt habe :D hätte das ganze fast vergessen, nun gibt es einen gespannten Wartenden mehr :lol:

so wie China fühl ich mich auch, halbes jahr bis es auf PC rauskommt...und bei GTAIV stehts noch nicht mal fest obs überhaupt dafür rauskommt (ist aber höchst wahrscheinlich, klar) ich vermute mal die warten mit der PC Version des GTA's bis zum Weihnachtsgeschäft :freak: aber garantiert nicht früher :rolleyes:
 
gemein ist doch immer wieder, wenn ein vollständig gerenderter Trailer den Mund wässrig macht, man aber vom eigentlichen Spiel nur Kleinigkeiten erahnen kann :rolleyes:
 
Oh wenn die das bringen würden.... Ehrlich gesagt kann ich mich an gar keine gerenderte GTA Videos erinnern. Meiner Meinung mach müssen die mindestens die Grafik des Games zeigen, obwohl bei GTA diese wiederum nebensächlich ist. Was ich ziemlich cool fand war bei GTAII/2 dass am Anfang (also das Intro) im Game echte Aufnahmen waren, da führ halt so ein Typ mit nem Auto durch die Gassen und landete bei der Mafia usw. Fand ich immer wieder cool anzugucken (ach die Zeiten haben sich geändert :lol: )

was dieses Thema Engine nochmal angeht, gta hatte eigentlich nie eine außerordentliche Engine (finde ich), aber wenn die ihre eigene neue Tennis Engine richtig umsetzen können (einschließlich guter Weitsicht + nette Features und auf aller Fälle Physic usw) dann würde es natürlich richtig gut tun :D
 
In Anbetracht was Rockstar aus der Render-Ware -Engine rausgeholt hat,
muss ich doch sagen das die gut war. Man muss immer den Zweck im Auge behalten.
Und Grundgerüst damals war immer die PS2.

Die Neue Engine, deren Namen ich vergessen habe..., wird meiner Meinung nach
zu ähnlichen fähig sein, dabei aber mehr aktuelle Grafikfeatures enthalten.

Mal sehen was uns der Trailer verrät^^
 
Also ich erzähle euch mal was aus meinem Tagtraum den ich grade hatte!

Der Trailer geht los ....
....Rockstar Games presentiert .....
ein Spiel das sie nicht mehr schlafen lässt.....
GTA IV....dann übertriebe Ingameszenen mit der allerfeinsten Grafik und einem revolitionären Gameplay.....

dann ...

erscheint 01.04.07 nur für ihren PC!!



.............is ja nur ein Traum ok!!!.....hehe^^

hab grade gelesen das es am 16 oktober rauskommen soll aba da steht nicht ob für pc oda konsolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh muss ich jetz noch wach bleiben oder was?:evillol:
 
mal was anderes :D
 
Die konsequente Weiterentwicklung von GTA, also ein wirklich neuer Teil und nicht einfach wieder GTA III mit neuer Grafik und im 30er'n angesiedelt, wäre *trommelwirbel* : EIN GTA MMO.
Man wählt aus guter Cop oder böser Gangsta , viele NPC's die man nachwievor ausrauben kann, aber verfeindete Gangs wären dann echte Menschen.
Die Xbox360 und PS3 Online-Plattformen hätten sicher kein Problem sowas hinzubekommen und es wäre ein starkes Zugpferd. Das die PC-Plattofrm prädestiniert ist für sowas brauchen wir nicht erwähnen.

Also mein Tipp: Gleich kommt die Bombe in Form von GTA meets WorldofWarcraft
 
2min nacher... die Seite ist am kochen, index2 wird geladen...Fehlermeldung: Seite nicht erreichbar~...auf eine neue Runde. Bei wem funktioniert es? Berichtet! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
6.793
Antworten
99
Aufrufe
13.033
  • Geschlossen
2
Antworten
31
Aufrufe
12.039
Zurück
Oben