-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA 5 auf altem PC?
- Ersteller kristwi
- Erstellt am
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 1.098
Na im Vergleich zu der neuen PC Version... Habs eh auf der PS3 gespielt sieht eh gut aus xDSithys schrieb:Wieso sieht es auf alten Konsolen mies aus? 😱
Ok gut zu wissen hoffentlich geht es wirklich wenn ich das Spiel einer Freundin über Steam schenke!
Warum nicht vergleichen? Ist selbst low besser am PC?
So ganz unrecht hat er nicht... auf einer PS3 sieht's schon mies aus ^^ Aber das ist natürlich immer Ansichtssache.Sithys schrieb:Wieso sieht es auf alten Konsolen mies aus?![]()
@kristwi:
Vergleichen kannst du das trotzdem nicht, eine alte Konsole mag vielleicht schwächere Hardware haben (wenn überhaupt, die 7640G ist schon sehr langsam), ist aber weit hardwarenäher entwickelt als dein PC. Bei gleicher Hardware hat die PS3 also mehr Leistung.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Ja, es wird schon irgendwie laufen, aber vermutlich sieht es dann noch schlechter aus, als auf einer PS3. Und absolut ruckelfrei ist es vielleicht auch nicht...
Zuletzt bearbeitet:
yui
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 287
Necareor schrieb:@kristwi: Vergleich kannst du das trotzdem nicht, eine alte Konsole mag vielleicht schwächere Hardware haben (wenn überhaupt), ist aber weit hardwarenäher entwickelt als dein PC. Bei gleicher Hardware hat die PS3 also mehr Leistung.
Das ist der Punkt.
Kannst ja mal versuchen mit einer Geforce 7 & AMD Athlon 64 & 512 RAM GTA V am PC zum laufen zu bringen in PS3 Qualität.
Jep, das ist wahr. Wirklich auftrumpfen kann der TE nur mit den 1GB VRAM am Notebook (im Vergleich zu den 256MB der PS3) ^^Fellor schrieb:Naja ich würde sogar behauten, der Prozessor der PS3 hat theoretisch mehr Rohleistung als ein A8.![]()
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 37.709
Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB
Festplatte: 65 GB Speicherplatz
Was ist daran so schwer zu vergleichen ? deine 7640G ist aber leider schon im vergleich mit der 4870er recht langsam .
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 37.709
es ruckelt wohl eher besser als das es läuft.
yui schrieb:Das ist der Punkt.
Kannst ja mal versuchen mit einer Geforce 7 & AMD Athlon 64 & 512 RAM GTA V am PC zum laufen zu bringen in PS3 Qualität.![]()
Ich habe den Test neo vielen gut portierten Spielen gemacht, und es lief fast immer genauso wie auf den Konsolen(Geforce 7). Mit ner 8800GT oder ner 4850 läuft es auch sehr viel besser als ner PS3, wie ich gesehen habe. Aber die Karten haben natürlich auch schon das doppelte der Leistung einer solchen.
Auf seinem Notebook wird es evtl in 720p und niedrigen Einstellungen mit 30fps laufen, was in etwa Konsolenniveau entspricht.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 837
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 2.284
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 1.839
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 970
- Antworten
- 49
- Aufrufe
- 5.716