Hans Mueller
Cadet 1st Year
Danke für die Rückmeldung.The_Void schrieb:@Hans Mueller bei mir passiert das nicht. das spiel beendet sich ordnungsgemäß. das problem liegt wohl bei dir.
Viele beklagen bei GTAV Enhanced Abstürze in unterschiedlichen Situationen. Bei mir passiert das nur beim Beenden. Es reicht dabei einfach nur bis zum Hauptmenü zu starten und dann zu beenden.
Ein Absturz beim Beenden fällt erst mal nicht unbedingt direkt auf. Man beendet und nach wenigen Augenblicken ist man auf dem Desktop, genau so als ob das Programm korrekt beendet worden wäre. Ich habe in der Zwischenzeit mal einiges getestet (GTAV Enhanced Dateien prüfen lassen, sowie komplett neu installiert, nur 1 statt 3 Monitore, Fenstermodus, Vollbildmodus, älteren Adrenalin Treiber statt aktuell, BattlEye An/Aus), aber ohne Erfolg.
Man mag anmerken „Was machst du dir so ein Kopf, ist doch egal, ob das beim Beenden abstürzt, wenn dies nicht mal negativ auffällt und sonst alles bestens läuft.“
In der Tat läuft GTAV Enhanced auch sonst bei mir wirklich gut, keine Abstürze beim Starten oder während des Spiels, kein Stottern oder sonstige Merkwürdigkeiten. Und die Grafik sieht schon etwas besser aus und wirkt irgendwie gleichmäßiger.
Ich werde es erst mal dabei belassen, vielleicht hilft ja ein weiteres GTAV Enhanced Update...
Zuletzt bearbeitet: