Gta 5 Kostenlos?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_need-help

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
106
Hallo miteinander
Erstmal: Wenn dieses Thema falsch ist hier bitte melden
Also ich habe eigentlich nur eine Demo-Version von Gta 5 gesucht, gibt es so etwas überhaupt? Aber dann bin ich auf die üblichen Cracks gestossen und habe da natürlich nichts angeklickt oder gedownloadet. Schliesslich bin ich auf diese Seite von Chip.de gelandet: https://www.chip.de/downloads/GTA-5-fuer-PC-Vollversion_77903858.html
Ich weiss jetzt nicht genau was das auf sich hat/ ob das jetzt auch so ein Crack ist, es ist ja schliesslich chip.de, die sind doch eigentlich schon eher seriös oder? Ich frage mich einfach ob ich das jetzt downloaden soll
Danke für eure Antworten im voraus! :)
 
" Kauf-App (von externer Quelle)" steht doch nebendran.
 
Lesen. Bis zum Ende

Hinweis

Ein Klick auf den Download-Button führt Sie auf die Seite des Spiels bei Steam. Hier können Sie sich das Spiel kaufen und herunterladen.

Brauchst Du da wirklich uns für?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Xero261286
Ja, der Knopf ist lediglich eine Weiterleitung an den Steam Store, wo man das Game dann kaufen kann.
 
So wie ich das sehe wird man da nur zu Steam weitergeleitet, wo man das Spiel kaufen soll.
 
Sorry Leute, ich habe das nicht gesehen. Es ist aber an vielen Orten als Gratis angepriesen worden, ich denke ich wurde schon leicht verarscht.
 
ansonsten die Zeitmaschine bemühen, das Spiel gab es kostenlos im Epic Games Store 😁
 
Kostet gerade Mal 10€ auf MMOGA und gibts sicherlich auch noch günstiger bei zwielichtigen Händlern. Allein für den SP kann man das mMn investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Also bevor ich dann einen zweifelhaften Händler nehme, würde ich eher z.B. direkt bei Steam kaufen, da kostet es im Moment auch unter 15 Euro. Wobei naja, andererseits verdient sich Rockstar durch den Online-Modus eh eine goldene Nase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben