• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Mcr-King, tony_mont4n4 und 6 andere
Ja sowohl der Client wie Auch die Website sind mit Fehler 500 down.

Ist aber schon klar bei so einem Hammer :D

Ich freue mich als Gelegenheitsspieler immer über diese "älteren" Titel, die auch noch auf Laptops ordentlich laufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mar1u5, Alphacrypt und 10 andere
Ist auch ein tolles Spiel. Epic Games hin oder her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und gartenriese
So wird natürlich jeder zur 2FA gezwungen.
Ein wahrer Geniestreich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS, nyster, Mar1u5 und 16 andere
Der Tag wird kommen, wo der Epic Games Store Geld mit ihrem eigentlichen Geschäftsmodell verdienen muss und diese Anbiederung mit Gratisspielen in ihrer jetzigen Form ein Ende findet. Nebenkriegsschauplatz nebst Exklusiv-Geeiere, die 12% nehm ich dem EGS und Hr. Sweeney im Speziellen bis heute wirtschaftlich betrachtet nicht ab und um den Beweis drückt man sich bis heute, Fortnite sei Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyster, M3930, Benji18 und 4 andere
Das beschreibt es ziemlich gut :D ab 0:50 gehts los :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, cr4zym4th, Mulciber und 29 andere
@Infect007

Was ist den an 2FA schlimm, warum muss man dazu überhaupt "gezwungen" werden? Ich habe überall 2FA einfach der sicherheit wegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, KiDmorbid, Spiczek und 41 andere
Infect007 schrieb:
So wird natürlich jeder zur 2FA gezwungen.
Ein wahrer Geniestreich :D

Und wo soll das Problem daran liegen, dass man einen Code an seine Email erhält? Oder verstehe ich dich falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthe, Unioner86, Xidus und eine weitere Person
Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, 3dfx_Voodoo5, Mcr-King und 3 andere
Konnte völlig überraschend nach einem PC- und IP-Neustart um ca. 17:40 durchkommen und hab schon 30% runtergeladen:

Anmerkung 2020-05-14 180716.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Benji18, Mcr-King und eine weitere Person
Palmdale schrieb:
Der Tag wird kommen, wo der Epic Games Store Geld mit ihrem eigentlichen Geschäftsmodell verdienen muss und diese Anbiederung mit Gratisspielen in ihrer jetzigen Form ein Ende findet.

Der Tag ist wieder erneut gekommen, denn heute gibt es 75% auf beinahe alles + unendlich viele 10€(pro Spiel einlösbar) Gutscheine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros, Lübke82, Lemiiker und 4 andere
Hab ich bereits auf Steam, daher kein Bedarf.
Trotzdem natürlich ein Hammer Gratisspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mar1u5, BoktorDodlaj und 2 andere
Kaum gibt es etwas umsonst, stehen sie alle in den Startlöchern :-)

Letzte Woche gab es The Old World für knapp 25 Euro. Leider war der Gutschein am 01.05.2020 abgelaufen. Jetzt gibt es einen neuen Gutschein, aber The Old World kostet wieder den Normalpreis.

Ich denke das war mein letzter Versuch mit Epic warm zu werden. Kostenlose Spiele greife ich dort ohnehin nicht ab und The Old World ist bis dato das einzige Spiel, wo ich hätte schwach werden können. Ansonsten bin ich da recht geduldig....

Dann gibt es eben Humankind und The Old World ist abgehakt......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Palmdale schrieb:
Der Tag wird kommen, wo der Epic Games Store Geld mit ihrem eigentlichen Geschäftsmodell verdienen muss und diese Anbiederung mit Gratisspielen in ihrer jetzigen Form ein Ende findet.
Wird doch von China Tencent subventioniert, um Leute an die Plattform zu binden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerAstraAdDeum, CastorTransport, grill und eine weitere Person
darkbreeze schrieb:
Der Tag ist wieder erneut gekommen, denn heute gibt es 75% auf beinahe alles + unendlich viele 10€(pro Spiel einlösbar) Gutscheine.
Äh, nein. Versuchs nochmal ;)

@Vindoriel
Eine Plattform-Bindung gibt es bei Spiele-Bibliotheken eigentlich nicht bezogen auf den zukünftigen Konsum. Der Kunde kauft da, wo es zumeist am günstigsten ist oder er in der Gesamtschau den meisten Service bekommt. Zwischen den Stores wechsel ich auch je nach Spiel, allerdings bedingt das nicht, dass meine zukünftigen Käufe auch dort stattfinden. Das wird nur oft fehl interpretiert (oder die Leute die das Schreiben haben eine komische Bindungstendenz)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon und shoKuu
Naesh schrieb:
Das beschreibt es ziemlich gut :D ab 0:50 gehts los :D

1589472696074.png

:D

Was soll ich sagen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und TierParkToni
Gut, dass der Epic Games Launcher auch keinen Offline-Mode zu haben scheint, jetzt kann ich nicht mal SnowRunner starten. :rolleyes:
Wenn sich das nicht ändert, könnte das das einzige Spiel bleiben, das ich je da gekauft habe. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, scout1337, Quirin_1 und 6 andere
@Palmdale Nur komisch, dass immer behauptet wird, dass das Epic nur allein wegen den Fortnite Einnahmen könnte. Belege habe ich dafür noch nie welche gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christi1994
Mega GEIL :love: :D

Kanns kaum erwarten mir GTA V kostenlos zu schnappen xD

Jetzt ist warten angesagt xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, 7LZ und tony_mont4n4
KarlKarolinger schrieb:
Gut, dass der Epic Games Launcher auch keinen Offline-Mode zu haben scheint, jetzt kann ich nicht mal SnowRunner starten. :rolleyes:
Also ich kann problemlos andere Spiele starten - das benötigt den Launcher gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Lord B. und Elwies
Zurück
Oben