• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel

garbel schrieb:
, mich mit bescheuerten reCaptchas rumgeärgert hab, nur um mir durchzulesen, daß das Spiel aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden kann,

Ich wollte eigentlich nur RDR2 Story spielen und muss mich neu anmelden.

Fazit nach 20-30 Ampeln und Hydranten - Ich bin ein Roboter!

Ernsthaft Rockstar? Die haben doch den Knall nicht gehört... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und Gee858eeG
@Exit666
Ich leide mit dir! Mir geht das sowas von auf den Sack. Man kann es auch übertreiben. Vor allem sind die Bilder teilweise dermaßen grieselig, daß man kaum was erkennt.
 
0xffffffff schrieb:
Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.

Dafür gibt es ja die Alterskontrolle vom Betriebssystem. Laden, installieren und ausführen sind ja immer noch verschiedene Schritte. Wer seine Kinder da machen lässt, was sie wollen, ist ja selber schuld.
 
Bei der Registrierung beim Social Club (braucht man um 18 zu sein) muss man glaubeich sein Geburtsdatum angeben. Aber ganz ehrlich: es gibt wohl kaum einen Minderjährigen der da nicht mal eben ein falsches Datum eintippert ;)
 
nVidiaGTXuser schrieb:
Bei der Registrierung beim Social Club (braucht man um 18 zu sein) muss man glaubeich sein Geburtsdatum angeben. Aber ganz ehrlich: es gibt wohl kaum einen Minderjährigen der da nicht mal eben ein falsches Datum eintippert ;)

Wie gesagt gibt es andere Mittel. Beispielsweise die App/Web-Kontrolle durch Microsoft Family oder als Virenscanner in Form von Sophos. Wer nichts dergleichen macht, hat je nach Motivation des Kindes, irgendwann Probleme in der Schule. Gerade nachts muss meiner Ansicht nach so ein Filter einfach greifen.
 
Das ist doch ein Witz. Nach unzähligen Hydranten, Bussen, Ampeln und was weiß ich bin ich jetzt gesperrt. Keine Anmeldung mehr möglich. Zur Hölle mit dem Sch.....
Exit666 schrieb:
Ich wollte eigentlich nur RDR2 Story spielen und muss mich neu anmelden.

Fazit nach 20-30 Ampeln und Hydranten - Ich bin ein Roboter!

Ernsthaft Rockstar? Die haben doch den Knall nicht gehört... :mad:
 
Zurück
Oben