• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 neu installieren ?

Feston

Cadet 3rd Year
Ich möchte gerne mein GTA neuinstallieren, da dieses immer crasht. Aber wie mache ich dieses, da GTA nicht in den Systemsteurungen > Programme deinstallieren
zu sehen ist ?

Ist denn in dem Ordner , wo es installiert wurde , nichts zu finden ? Da müsste doch eine Deinstallations.exe sein.

Ich habe keine .exe

Achso, habe nicht über Steam sondern über SocialClub

Wo finde ich eine repair funktion ?

In der Verknüpfung -verify dran hängen. Und ganz normal GTA V starten
Sonst kannst Du auch mal das Setup Tool für GTA über deine vorhandene Installation drüber bügeln

PS.: Nachdem "-verify" wenns funzt. Nicht vergessen es wieder zu löschen. Sonst wird dein Game bei jeden Start überprüft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht hilft, geh im Startmenü auf Rockstar Social Club und dann rechtsklick auf GTA5 und da auf deinstallieren.
Danach öffnet sich "Programme und Features" wo man das dann ganz normal deinstallieren kann.

Dort wird mir nur was vom internet Angezeigt Unbenannt.png

Unbenannt.jpg
Da müsste ein Ordner wie bei RivaTuner sein, der Rockstar Games Social Club heist. Den aufklappen und und dann rechtsklick auf GTA5. Unten steht dann deinstallieren.
Es kommt dann eine Programmauflistung wie bei Windows 7.

p.s. wenn ich auf die Windowskachel klicke werden mir alle Programme angezeigt die alphabetisch sortiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt selber herrausgefunden, trozdem danke an jeden

Vlt für den ein oder anderen noch ne kleine Abhilfe.
Mein GTA ist auch immer gecrashed wenn ich es gestartet habe. bei mir war das Problem, das mein Antivir Programm nicht mitgespielt hat. Nachdem ich es gelöscht habe, ist es weg gewesen mit den Problemen.

Zurück
Oben