GTA 5 GTA 5 - Offizieller Werbe-Trailer

noclue_42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
346
Einfach hammer. Es wird das beste Spiel aller Zeiten. Rockstar Games verdanke ich seit ner Dekade den Himmel auf Erden. Ohne die hätt ich schon längst aufgehört zu zocken wahrscheinlich. Remedy Games bringt leider nur selten Spiele raus und Quantic Dreams sind Sony exlusive d*ckriders. Ja es gibt die classics aber trotzdem f*ck zelda f*ck super mario etc. - GTA V wird G-GOAT. Greatest game of all time!

http://www.youtube.com/watch?v=hvoD7ehZPcM

Der trailer läuft sonntags während der Werbeunterbrechung von Breaking Bad. smart marketing move.

"YEEEEES....WHOOOO...WELCOME BACK MAN!" - die Szene ist Sinnbild für die halbe Welt die auf das nächste (beste) GTA gewartet hat. Trevor fühlt den Scheis*, klatsch, jubelt, nickt mit dem Kopf und is Feuer und Flamme. GOLD!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vemod

Gast
Nachdem was sie mit GTA 4 und Max Payne 3 mehr oder minder abgeliefert haben, müssen sie die Erwartungen bei GTA 5 mehr als gerecht werden, sonst wars das.

Aber anhand einiger Videos kann ich GTA 5 nicht beurteilen, was sie da fabriziert haben wird sich erst zeigen wenn es getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoot

Gast
Ich hoffe, sofern es auf dem PC kommt, dass sie sich mit dem Social Club oder steam als Sicherungsysteme zufrieden geben...

Alles andere war in GTA 4 Qual :(
 

noclue_42

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
346
@ Vemod

Max Payne 3 war/ist der beste ThirdPersonShooter seit laaangem, hands down. es gab nie intensiveres gunplay genialer inne Story verpackt + authentisches Gesamtkonzept. Und das Gunplay hat gleichzeitig noch total spass macht. Das Spiel läuft butterweich und sieht hammer aus auf meinem Mittelkklasse PC. Die Optimierung lief sahne und ähnlich wirds mit GTA 5 laufen. R.A.G.E. wurde über die Jahre gebändigt. Mit GTA 4 war alles guesswork wies scheint und alles anderes als berechenbar. 5 Jahre später siehts allerdings anders aus.


Und ganz ehrlich, guck dir doch ma bitte die trailer an (alle 4 oder 5) und dann sag mir nochma du könntest dir kein Bild amchen von GTA 5. Das Spiel ist die Creme de la creme aller R* Spiele aus den letzten 10 Jahren, ein MEGA-hybrid mit nochmals technischen Innovationen und der beinahe totalen Optimisierung. Best of, aber sowas von!

Kurz gesagt: GTA 5 = Max Payne 3 + Red Dead Redemption + GTA 4 + Midnight Club L.A. x GTA San Andreas

Guck ma auf gtav.net unter der details liste. Ellenlange Auflistung von feautures da.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.999
Hmpf... MP1 & 2 habe ich damals geliebt.
Mit dem dritten Teil kann ich nichts anfangen.
Habe den Teil 2-3h angespielt und war der Art gelangweilt, dass ich es seitdem auch nicht mehr angerührt habe.

Bei GTA V habe ich keine Zweifel... es ist zwar jedes Mal eine Meisterleistung, noch eine Schippe drauf zu legen... aber die Jungs schaffen es jedes Mal.
Das Einzige, was mir noch fehlt, sind Vergleichscreenshots zwischen den Konsolen.
Die Leute, die es bisher mal sehen durften, waren ja selbst von der PS3 Version begeistert, obwohl die beim vierten Teil doch schon schlechter aussah, als die Xbox.
Nu ist halt die Frage, wie gut sie ihr Engine Monster gebändigt haben. Bei RDR sah man schon gute Fortschritte.

Immerhin sieht es im Moment optisch sehr gut aus.
Den ollen Unschärfefilter von GTA IV konnte ich bisher in der Nähe nicht ausmachen.
In der weiten Distanz stört der mich nicht. Aber bei IV lag der ja komplett drüber um die meisten "Macken" zu kaschieren.

Die ersten Review Datenträger sollten ja bald bei einigen Redaktionen aufschlagen... es bleibt spannend!
 

Lilhomer

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
241
Wie kommt man überhaupt darauf das es ein Werbe-Trailer sein soll ?... ich meine was waren denn die anderen ?
Und im TV würde dieser Trailer an die 1Mil. Euro kosten.

GTAIV hatte ich für PS3 und PC ... eigentlich nur auf PC gezockt, einfach weils besser lief und wegen den genialen Mods, die das Spiel noch viel spannender gemacht haben :)
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.999
Wenn ich mich recht entsinne, wurde er so angekündigt... und R* widerspricht man nicht^^
 

noclue_42

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
346
Wie kommt man überhaupt darauf das es ein Werbe-Trailer sein soll ?... ich meine was waren denn die anderen ?
Und im TV würde dieser Trailer an die 1Mil. Euro kosten.
der trailer geht genau 1 minute während alle anderen länger waren. ich schätze der hier gezeigte inhalt spiegelt zu 100 % das endprodukt während frühere trailer vielleicht zusammengesetzt waren aus einer version des spiels bevor es in die presse kam und gold gegangen is. und da die halbe welt breaking bad guckt wäre/ist die 1 mio (kp was es wirklich kostet) gut angelegt gewesen
 

daniel72

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
14
Freue mich auch riesig auf das Spiel. Alle GTA Teile waren spitze, vorallem San Andreas hat mir gut gefallen, besonders die Story.... Aber Teil 5.... könnte das beste Spiel aller Zeiten werden, ist zumindest meine Meinung :D
 

RoboHackfeld

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
139
Weiß Jemand wie das Lied heißt?

Ok habs gefunden.

"Sleepwalking" von "The Chain Gang of 1974"

Eine sehr talentierte Gruppe wenn man sich mal mehr von denen anhört und auf Indie/Pop/Elektro steht. Nur leider noch sehr unbekannt wie ich feststellen musste was sich aber dank Rockstar und GTA V sehr warscheinlich bald ändern wird =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top