GTA 5 Ports freischalten

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.806
#1
Hi, ich benötige Hilfe beim freischalten der Ports für GTA Online.

Ich habe eine EasyBox 804 mit Vodafone 50K.
Wie genau müssen die Ports dort freigeschaltet werden?
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.806
#3
Auf der Seite war ich schon, jedoch finde ich nicht die genaue Anleitung für die Easybox 804 und weiß nicht wie der Portbereich eingetragen werden muss.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.701
#4
Sollte Dir die Anleitung der EasyBox sagen. Wenn Du keinen Bereich eingeben kannst, dann musst Du halt jeden Port des Bereichs einzeln einstellen.
 

snaxilian

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
1.726
#5
Dein Ernst? Also ist dieser Thread wirklich und wahrhaftig dein Ernst? Also wenn Google ausgefallen sein sollte, könnte ich es ja verstehen aber so:
"Easybox 804 Ports freischalten" (optional freigeben anstatt schalten) so ziemlich jeder Treffer auf der ersten Seite der Ergebnisse sollte dir weiterhelfen. Selbst Yahoo und Bing liefern brauchbare Ergebnisse.

Falls es dann immer noch nicht klappt: Welche der Anleitungen hast du genommen und an welchem Punkt kommst du nicht weiter?
 
Top