Big Daddy Pork
Lieutenant
bumbklaatt schrieb:Ganz genau. Jeder Kunde hat einen Ruf bei denen zu verlieren. Ich z.B. musste schon einige Male niedrigpreisige Artikel (<10€) bei Nichtgefallen nicht zurücksenden da der Aufwand wohl zu hoch wäre. Das Geld bekam ich trotzdem zurück. Ich erkläre mir das auch so, dass ich letztes Jahr sämtliche Elektrogeräte für meine Wohnung dort bestellt habe und ca. 3000 Euro ausgegeben habe und auch so schon etliche Jahre Kunde bin.
Kann ich nicht bestätigen! Ich habe in den letzten Jahre bestimmt 5000 Euro bei denen gelassen und sie hatten wirklich versucht von mir zu verlangen, dass ich wegen einer defekten Lieferung (TV von WHD, der offensichtlich nicht vor dem Versand gecheckt wurde) mir einen Tag frei nehme, um die Spedition zu erwarten. Nur nach mehrmaliger Beschwerde haben sie mir dann die Abend-/Wochenendabholung finanziert. Von der Zeit, die mich der ganze Stress gekostet hat, will ich garnicht anfangen. Großgeräte werden deshalb nie wieder bei Amazon (bzw. im Internet) bestellt.