Sultanrush
Commander
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 2.096
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nur Standard in der Form. Für Ultimate soll das Upgrade digital gekauft werden.Jan schrieb:Bis dato nicht. Da es eh ein Code ist, erschließt sich mir das auch überhaupt nicht. Aber ich habe die "Box" bisher nur als Standard gesehen.
Es liegt immer daran, dass sie hoffen, so mehr Geld zu machen.Sultanrush schrieb:Gibts eine Erklärung warum die Ultimate nur Digital erhältlich ist?
JaSultanrush schrieb:Erhält man die physische Version bereits am 12. November, damit man ebenfalls den Preload starten kann?
Hab halt mal alle Teile Herr der Ringe, Matrix und so Zeug für 10-15 € Digital gekauft. Geguckt hab ich davon bis heute nichts. Das kannste an jeder Ecke machen. Obige Filme hab ich bereits im Kino gesehen und auf irgendeinem Nichtdigitalen Träger. Jurassic Park Digital den ersten Teil für 1,99 €. Sowas ist eher die eigene Nichtrationalität und der Gedanke "vielleicht guck ichs nochmal für die wenigen Flocken". 😇Chismon schrieb:Wenn man sich Rosinen heraus pickt vielleicht oder nur die neuesten Auskoppelungen von Filmen auf 4K/UHD Bluray zum Marktstart kauft, kommt man vielleicht auf 30 Euro im Schnitt.
Ich habe mir vor ein paar Tagen die 4K/UHD Jurassic 6-Film Collection (Jurassic Park 1-3 und Jurassic World 1-3) für ca. 40 Euro angeschafft (es gibt aber auch immer wieder einzelne Filme als 4K/UHD Blurays im Angebot für 15 - 20 Euro) aber seit gefühlten Ewigkeiten kein Videospiel mehr für 40 Euro gekauft (da der Presiverfall i.d.R. dort auch viel höher ist).
Die da wären?Djura schrieb:Da sitzt niemand in der "Dr. Evil"-Pose und spricht nur das eine Ziel aus: "Doppeltes abmelken voraus!" Da spielen eher andere Faktoren, die deutlich mehr Gewicht haben, warum Rockstar das Spiel in erster Linie auf Konsolen releast.
Wie aber wenn die Ultimate nur digital erhältlich ist? Ich wollte die Ultimate physisch kaufen und es gibt sie nicht, somit habe ich momentan kein GTA 6 bestellt. Das beeinflusst doch die Verkaufszahlen in den ersten 24 Stunden der Vorbestellungen.Kaufmannsladen schrieb:Es liegt immer daran, dass sie hoffen, so mehr Geld zu machen.
Natürlich.Sultanrush schrieb:Was meint ihr, wird GTA 6 online nochmals gekauft werden müssen?
Sultanrush schrieb:Was meint ihr, wird GTA 6 online nochmals gekauft werden müssen?
Ja, du erhältst die leere Packung auch am 12. November.Sultanrush schrieb:Erhält man die physische Version bereits am 12. November, damit man ebenfalls den Preload starten kann?
Wir der PCMR auch. Bei 0 FPS und keinen Details 😘Simanova schrieb:Ich wünsche allen PS5 Spielern viel Spass bei 30fps, oder 60fps mit reduzierten Details.
Nicht immer (!) so tun (!!) als ob das Geld wäre (!!!).Powl_0 schrieb:GTA V macht immer noch (!) ca eine halbe Milliarde (!!) Dollar Umsatz pro Jahr (!!!)
Alphanerd schrieb:Wir der PCMR auch. Bei 0 FPS und keinen Details 😘
Das wird beim Endgame aber definitiv reflektieren. Das war bei GTA 5 damals auch nicht anders. Beim Release sind solche Sachen behoben.matmartin schrieb:Er kann dann zufrieden seine Digital Foundry Videos anschauen in denen sie sezieren, dass das Riesenrad am Strand nicht richtig im Wasser von der PS5 reflektiert wird.
So einen verbuggten Kram würde ich mir erst gar nicht antun geschweige denn dafür (aktuelle Preise) zahlen (und dass Du es abgebrochen hast, spricht auch nicht wirklich für das Spiel), aber gut, offensichtlich haben wir andere Herangehensweisen und Prioritäten (ich kann gut warten bis die Preise akzeptabel sind, egal ob es Videospiele oder 4K/UHD Filme sind, und bin wenig FOMO-anfällig, so dass ich aus Prinzip nichts höchstteuer zum Martstart kaufe).bogge101 schrieb:Crimson Desert habe ich nach 160 abgebrochen