• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA III Was für ein Game!

GTA III was gefällt Euch am Besten?

  • Die Grafik

    Stimmen: 10 45,5%
  • Die Misionen

    Stimmen: 9 40,9%
  • Das Gameplay

    Stimmen: 15 68,2%
  • garnix

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22

iView

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
876
Wow was für ein Game!
Ist es nicht geil über die pisten zu rasen und auf nix, aber auch
garnix rücksicht zu nehmen einfach über die Rote Ampel und dan
die befahrenen Kreuzungen zu überqueren die Autos zu rammen
und und und....
So wünsche ich mir ein Spiel einfach interaktiv man kann fast alles
bedienen man kann jedes AUTO klauen und wenn man will kann man,
auch TAXI Krankenwagen oder Police Misionen spielen.
aber so richtig ins game kommt man nur als Gangster Mörder oder was auch immer! :D

Die Misionen sind nicht alle gleich und machen Spaß ohne ende!
Also alles in allem ein grandioses game mit dem gewissen etwas!
Sagt mir eure erfahrungen mit GTA III bei was für einer Mision seit Ihr und was macht Ihr um sie zu Meistern?

Ich hänge gerade Bei dem Bomben Attentat mit 8-Ball fest?
aber jetzt weiß ich wie ich es machen muss :D
 
Hi!
Ich finde es auch gut.
Mich stört nur das man nicht überall speichern kann.:mad:

MfG
Christi
 
Sorry, aber kann den GTA-Spielen mittlerweile nichts mehr abgewinnen. 1&2 habe ich noch gerne gespielt - jedenfalls am Anfang, und auch nicht ernsthaft (wo ist der Panzer?). GTA3 brauche ich persönlich nicht
 
Mag sein, aber aus der "Phase" bin ich raus, wurde ja auch schon in GTA2 schnell langweilig immer nur andere Karren plattzuheizen und das Swat-Team (besser: 1000 Swat Teams) zu killen.

P.S.: Meinte damit dass das für mich der einzige Spielinhalt war:
in jedem Level den Panzer zu suchen, bezog das nicht auf GTA III
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Mehrwegflasche
Ich hänge gerade Bei dem Bomben Attentat mit 8-Ball fest?
aber jetzt weiß ich wie ich es machen muss :D
Am besten rauf auf´s Dach des Lagerhauses (da ist´ne Treppe) und mit dem neuen Scharfschützengewehr die Leute auf dem Schiff ausschalten, das war´s.
 
Original erstellt von [UTC]VADER
Mag sein, aber aus der "Phase" bin ich raus, wurde ja auch schon in GTA2 schnell langweilig immer nur andere Karren plattzuheizen und das Swat-Team (besser: 1000 Swat Teams) zu killen.

P.S.: Meinte damit dass das für mich der einzige Spielinhalt war:
in jedem Level den Panzer zu suchen, bezog das nicht auf GTA III
Hmm.. so scheint GTA3 nicht mehr zu sein, da steckt nun sehr wohl mehr Sinn dahinter.
 
Na Ja ich dachte mal ein GTA3-Thread zu eröffnen wo nicht nur
von Problemen mit meiner Graka oder Spiel Läuft nicht und und und....
Ich wollte auch mal die Positiven Seiten des Spiels auflisten und
bin der meinung, so ein Spiel darf alles an Hardware abverlangen
denn es Sieht Garfik mässig super aus auch wenn es hier und da
mal ruckelt aber das kann man verkraften denke ich!
Die Misionen Das Gameplay und Die Grafik ist alles ein dickes +++
für GTA III
Ich will mal behaupten das beste GTA aller zeiten ist der dritte teil!
 
Stimm ich voll und ganz zu, in allen Punkten. Das game ist einfach mal wieder so ein "endlos"-Spiel, wo ich kaum ein Ende finde. Wie damals Black&White. Einfach eine riesige, lebendige, gut simulierte und vor allem interaktive Umwelt, in der man fast alles machen kann. Das fesselt vor den PC.
Am geilsten finde ich die Stunts, die man machen kann. Mit nem Bus über die LKW-Anhänger am Hafen fliegen, so Speed-like, das hat was! Geil. Oder mit dem Krankenwagen im Rotlichtviertel in der Nähe der UBahn von der Straße auf die höher gelegene Tram-Schiene springen ... Oder ... Oder ...
Aber eine Frage - hat schon wer am Hafen den Sprung über das Becken geschafft? Bus, Crysler 300M und Lieferwagen schaffen es jedenfalls nicht, obwohl der Bus am nächsten dran war... Hmmm ...

Sooooooooooooo ein geiles Game ;)
 
So ist das Spiel schon echt krass aber n paar Feinheiten haetten die ruhig noch verbessern koennen.
1. Autos sollten wenn se in der Umgebung des Spieler sind nicht einfach verschwinden wenn man mal nicht in ihre Richtung schaut.
2. Ich fahr mit volldampf durch die Stadt und trotzdem werde ich erkannt und auch mich wird geschossen ... und in der Mission wo ich den einen Mafia Boss auf dem Hochhaus ueberfahren muss erkennt mich natuerlich niemand.

Und Multiplayer waere auch net schlecht ... so ne schoene Runde Team Anarchy Classic in der Stadt waere doch gar net schlecht bzw sich gegenseitig jagen zu koennen hat in den Vorgaengerteilen auch n heiden Spass gemacht.
 
Jo MP wäre nicht schlecht !
Es soll ja einen versteckten MP Modus geben!
MP-Patch?
jetzt bin ich in der neuen stadt und die erste mision bekommen ich einfach nicht hin!
HILFE???
 
Ein versteckter MP-Modus ist soviel wert wie keiner, das hat keinen.
Welche erste Mission? Den Mafia-Boss Salvatore ausschalten?
Ab ins Schnellboot oder ins Auto und rüber zur alten Stadthälfte, schaff dir eine freie Sicht zur Luigi´s Bar und erledige den Auftrag mittels dem Scharfschützengewehr.
 
Hi,

Kennt jemand das Problem wenn Ich GTA 3 starte, geht zwar bloss in Menü kann Ich alles sehen ausser wo steht "Spiel Starten" etc. ist einfach nur Gelb. Merkwürdig oder? Sonst ging es 1a das Spiel, nur wo Ich mein System jetzt neu installiert habe wegen meiner neuen HDD geht es nicht mehr:( Kann mir jemand helfen?


ciao
 
GTA 3 Playstation2 oder PC?
Welche Variante läßt sich besser spielen oder ist grafisch besser?
Das Spiel war ja ursprünglich als Konsolenspiel gedacht, wie ist denn die Umsetzung gelungen?
 
Also ich spreche von der PC version, meiner meinung nach bessere
Garfik als PS2 und schöne zusatz funktionen wie z.B. MP3 im
Spiel hören und Selbst gemachte Skins benutzen das und viel mehr,
geht halt mit der PS2 Version nicht!
Aber du brachst schon nen schnellen rechenknecht um es flüssig
zu spielen.
 
Zurück
Oben