• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Bildfehler

I_am_Potatoe

Lt. Commander
SErvus

habe bei GTA mit meinen Non OC System (i7 - 950, GTX 480, 6GB 1600MH/z RAM, Asus p6x58d premium) immer wieder flackern am bild und das wasser wird manchmal für kurze Zeit schwarz und geht dan wieder ganz normal weiter...

In keinen anderen Game habe ich Bildfehler?

Woran kann das liegen (habe den neuen Patch instaliert)

obwohl ich 1,5 GB bei meiner GTX 480 habe soll der ziehmlich voll sein ?

habe 6GB RAM... welchen Patch soll ich den testen?

Teste ich mal,

ich wuste was VRAM ist aber danke^^ (vl bekommt GTA genug wen man die GTX 580 Phantom mit 3 GB nimmt)
und wenn du 6GB gut findest, ich habe schon die aufrüstung auf 12 bestellt...

ich hab ne 2gb karte und der vram geh bis 1,4gb hoch mit enb mod. nicht ganz max settings. es flackert trotzdem da kannste nigs machen

@scrush: bei SLI un CF wird der VRAM ned zusammengezählt, du hast nur so viel wie jede karte an RAM verbaut hat...

du sagst es ... in diesem fall EINE 2GB-Graka. ;)

@ Scrush

- hatte schon pics gesehn mit ~1,8GB ohne mods @ all settings max bzw. 100.

aso ich habe gelesen ich habe eine 2te Karte...

das wasser eh ned aber das flackern der wände und so...

zwangsläufig wohl schon

@ Login: Du hast zufällig kein Brett vor Kopf oder? Wie viele MB hat deine Karte? 640? Geht ziehlich leicht voll meinst nicht?

Ich denke das 1,5GB ausreichen. Also ich denke mal an Temps. Lad dir mal MSI Afterburner und Coretemp runter und poste nach 20min zocken mal die höhsten Temps.

EDIT:
Hab grad mit Jolly geschreiben kann auch vsync sein. Poste trozdem mal die Temps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Vsync deaktiviert?

Zustimm. :)

Graka nach kurzer Zeit auf 68C°, später 70C°.
Cpu geht sofort auf 60-63C° hoch.

Lol, deine Graka ist entweder nicht ausgelastet oder der Kühler ist laut. :D

Zurück
Oben