• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV ENB-Series MOD

KnifeZange

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
hab nen kleines Problem.
Und zwar hab ich einen 24" 16:9 Bildschirm und als ich heute den Enb-series mod installiert habe bin ich der Anleitung auf einer Seite Schritt für Schritt gefolgt nur weiß ich nicht was für eine Auflösung ich nehemen soll ...

also .. xxxx X xxxx

bei mir ist das ganze bild nach recht Unten verschoben

kann mir bitte einer Helfen?

Danke schonmal

MfG

Wenn dein Bildschrim Full HD Unterstützt dann musste 1920x1080 nehmen. Wäre aber leichter dir zu helfen wenn du uns genauer Infos zum Bildschirm gibts.

Ich hatte das problem nicht, habe eine config von der seite des modders runtergeladen
eigentlich sollte der Bildschirm das hinkriegen, geht ja um downsampling mehr als 1080p muss man schon nehmen

Hatte denMod auch einmal kurz installiert, hatte allerdings derbe Grafikfehler damit, so war das ganze Bild viel zu hell, Häuserfassaden größtenteils schwarz und der Himmel neongrün :freak:

Kann aber auch an mir liegen, dass ich da was falsch gemacht habe ;)

hmm ich hab ein viel besseres problem..in der anleitung steht nicht einmal wohin die daten kopiert werdne müssen....

@ugur44
Du bist lustig ^^ Ins GTA Verzeichnis, normalerweise : C:Programme/Rockstar Games/GTA IV

Zurück
Oben