GTA IV - Geforce 9800 GTX+

und da veliesen sie ihn MIT klasse Mugge LOL
aber die ganzen leute Hier haben volkommen vergessen zu fragen was für ein Netzteil du hast

da giebt es noch ganz viele andere
 
Ja ich weiß mein Netzteil hat auch auf der 12 Volt Schiene nur 15A...
muss mir auch ein neues kaufen. Hast du Empfehlungen?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so an aber ein Modellname/Hersteller wäre noch interesant
 
Wie wärs mit dem

ein netzteil was 550 watt hat und nur 25 euro kostet nein das ist höchstens gut wenn du ein Lagerfeuer veranstallten willst

warum muss es eigentlich unbedingt Amazon sein??? das giebts nicht bei Amazon so ein Sc**** Laden
und teuer ey
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ja nich aber die versnadkosten sind immer billiger. Danke.

kann eigentlich was kaputt gehen, wenn ich die grafikkarte einbaue, aber das netzteil zu wenig leistung hat?
 
Billige Netzteile können sich schonmal unter Flammenbildung verabschieden, gute Netzteile haben Sicherheitsmechanismen und gehen einfach aus.
 
@Hulk: braucht das für die gtx260 nicht mehr auf der 12V Schiene oder werden die drei zusammengerechnet?
 
Das Enermax 425W hat combined 33A auf der 12V-Schiene, das würde sogar für eine GTX 285 reichen.
 
also das netzteil reicht volkommen aus kostet nicht die welt und hat alle wichtigen Schutzmechanismen
und wenn du keine versandkosten hast aber dafür 30 euro mehr kosten ist nicht sinvoll
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Nimm das Corsair !

Damit machste nix falsch, ist ein marken-Teil P/L ist ok.
Außerdem wird das sicher reichen.
 
Die Wattzahl würde ja reichen, abe rich hab ein einem anderen Forum gelesen, dass man für die gtx 260 mind. 36A auf der 12V-Schiene braucht. Was sagt ihr?
Das Corsair hat ja nur 30A. Allerdings habe ich auch gelesen, dass damit eine sehr gute Grafikkarte funktionierte. Leider schrieb er nicht, welche.




Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sind die Angaben des Hersteller.
Dieser muss immer von einem Billlig Netzteil und abartig viel sonstigem Zeug im PC ausgehen.

Denke schon, dass das reicht....
 
das Corsair ist auf jeden fall gut bei den anderen würde ich die finger von lassen
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich das demnächst bestellen.

Danke Danke Danke.
 
So...alles ist jetzt da un eingebaut..auch wenn es erstmal länger gedauert hat bis ich wusste wies geht. GTA IV kann ich bis auf die Sichtweite auf very high spielen.

Danke Leute
;)
 
Zurück
Oben