• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Im Rahmen der Aktionärshauptversammlung hat der Publisher Take Two die Gold-Meldung des lange erwarteten Action-Titels GTA IV verkündet. Die Arbeiten der Entwickler von Rockstar Games wurden also abgeschlossen, das Spiel befindet sich nun im Presswerk und auf den Weg zu den Händlern.

Zur News: GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen
 
Ich habe heute morgen schon zu diesem Thema einen Thread geöffnet. Hier der Beweis:Klick mich
Aber egal.
Das Spiel wird einfach geil und spaßig.
Zum Glück habe ich alle meine Teste schon geschrieben.:D:D:D:D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich zögern se den PC-Port nicht unnötig weit raus...
 
Ich will die PC Version.
 
habs auch schon bestellt aus österreich , will sicher gehen das es uncut ist :D . freue mich sehr aufs online modus
 
das wird EA abewr nicht schmecken das gta nun draussen ist. da kann ea einpacken oder nochmal n nettes sümmchen auf das angebotene geld aufschlagen.
 
@4
2-300k(=300.000)?.....eher 200m (200.000.000)

die haben 2 milliarden für den laden geboten. ein paar hunderttausend würden da wirklich nich auffallen.
 
Habe schon paar schicke Sachen gelesen.

Passanten rauchen, lesen Bücher, chillen herum. Penner sitzen an den Straßen und fragen nach Geld.

Von der Polizei werden jetzt auch andere Kriminelle verfolgt wo man dann mal als "guter" auf der Straße steht und zuschauen kann^^

Desweiteren soll die Polizei nicht mehr sofort wissen wo man ist, wenn man was angestellt hat, sie muss einen erstmal suchen. Dazu gibts dann auf dem Radar Felder in denen gesucht wird, von denen man sich dann eine Zeitlang fernhalten sollte.

Die Polizei benutzt bei den Verfolgungsjagden, um sich zu orientieren, nun Straßennamen. Soll heißen, alle Straßen haben einen richtigen Namen.

Taxis kann man nun als Passant besteigen und sich fahren lassen, wohin man möchte. Soll laut RockstarGames sogar öfters angebracht sein weil es einem in bestimmten Situationen einen großen Vorteil verschaffen kann. Während Verfolgungsjagden kann man allerdings kein Taxi besteigen, jedenfalls nicht als Passant ^^

Aus Autos heraus hört man nun auch die Musik der anderen Personen in der Umgebung, und der Hauptcharakter wird nicht der einzigste sein der rumbrüllt wenn man sein Auto beschädigt.

Die Polizei findet es nun auch verdächtig wenn man mit eingeschlagener Scheibe herumfährt und schaut mal nach ob einem der Wagen überhaupt gehört^^

Die Taxen soll man auch per Handy anrufen können damit sie einen dann abholen. Desweiteren sind die Taxen dynamisch, das heißt das man sich auch mit dem Fahrer unterhalten kann, oder sagen kann: "Ich würde gern zum nächsten Restaurant gebracht werden." Der Taxifahrer findet dann automatisch das nächste Restaurant und natürlich den besten weg dorthin.


Ich fand es als GTA-Fan sehr interresant zu lesen und hoffe das noch jemand anderes hier gefallen dran findet :)
 
mich würde mal interessieren ob man für den multiplayer modus n goldaccount braucht?
 
Eagle-PsyX- schrieb:
Wenn Take Two von EA übernommen wird, bin ich mal gespannt wie schnell ein neuer GTA Teil rauskommen würde.

Na dann kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus. Sowie fast alles was EA in die Hand nimmt. Das einzigste vernünftige Spiele waren BF1942 und BF Vietnam.
 
ich will definitiv nur die pc version! dennoch befürchte ich, dass diese angekündigten zusatzpakete den release der pc variante weiter nach hinten verschieben
 
@KL0k Wenn du ne box hast dann natürlich aber du musst auch noch bedenken das zwei Exklusiv Episonden mit jeweils Zehn Stunden extra GTA brigen wird...
 
@ NoSyMe:

Vielen Danke für die Infos. Wusste ich bisher nicht. :)
Habs für die PS3 schon bestellt. Das warten wird immer schlimmer, aber zum Glück sind es nur noch 10 Tage :evillol:
 
PC Version - mit was anderem kann ich nix anfangen. Bin mal gespannt wie langs dauert.
 
Zurück
Oben