• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen

mich wunderts eher das es erst jetzt passiert ist und nicht schon eher..
 
Einfach nur geil für die Holländer.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fake! Der Take Two Typ heißt nicht Ben sondern Brian Feder ;)
 
Schade das es sich hierbei nicht um eine wahre Meldung handelte :( :( :( .

mfg
 
Mc-Flurry schrieb:
Das ist ein Fake! Der Take Two Typ heißt nicht Ben sondern Brian Feder ;)

ich wäre da nich so vorschnell... siehe folgendes zitat:

* Ben Feder, seit 2001 ein Partner der ZelnickMedia, wurde im März 2007 geschäftsführender Chief Executive Officer und Vorstandsmitglied bei Take-Two. Zurzeit gehört er dem Vorstand der an der Tokioter Börse gehandelten Columbia Music Entertainment an. Feder wurde zum geschäftsführenden CEO ernannt und berichtet an Strauss Zelnick. Der Vorstand arbeitet mit Paul Eibeler, ehemaligem CEO und Präsidenten von Take-Two, zusammen, um einen ordnungsgemäßen und reibungslosen Übergang sicherzustellen.
quelle: http://www.take2.de/index.php?p=pr&release=300307jhv&page=1

/edit: okay, is wohl doch n fake..
n update auf der seite zu dem thema:
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144805_gta_iv_ab_sofort_erhaeltlich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwo gelesen,dass es ein Bundle xbox + gta4 für 249€ geben wird. ist da was dran? ps3+gta4 für 439€ is mir jetzt zu teuer
 
Kauft euch doch ganz einfach eine Xbox 360 für 150 Euro + das Game für insgesamt 200 Euro. Wo ist das Problem? Oder wollt ihr ein ganzes Jahr lang auf GTA 4 warten? Für die 360 kommt gegen Ende Jahr sowieso noch weitere Kracher:

Gears of War 2
Banjo Kazoiee
Call of Duty 5
Fable 2

Ich denke dafür lohnt sich der Kauf der 360 schon! Wenn man bedenkt wie billig sie ist! Ausserdem hatte ich schon ne PS3, aber die hat mir überhaupt nicht gefallen - ist nur verstaubt - gab keine gescheiten Spiele drauf.
 
warten will keiner ;) nur wird das bundle wohl billiger werden wie einzeln;)
 
Selbst die Großhändler haben noch kein GTA IV.

Die Einzelhändler bekommen wirklich auch erst Dienstag die Lieferung. :(
 
war auch heut bei saturn. deren aussage deckt sich mit deiner ^^
 
Ja, leider. Ich habe bei einem kleinen, örtlichen Händler vorbestellt. Leider ohne Erfolg, es ist nicht zu bekommen. Andererseits müssen Exemplare des Spiels durchgesickert bzw. zu kaufen sein, ich habe nämlich gehört, dass schon fleißig gezockt wird. ;)
 
Zurück
Oben