• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen

hoffentlich kommt die pc-version sehr bald, ich hab keine lust, das spiel zu spielen, wenn die konsoleros die spiele nur noch in den regalen verstauben lassen.
Im herbst allerspätestens, bitte!^^

Datzi schrieb:
@KL0k Wenn du ne box hast dann natürlich aber du musst auch noch bedenken das zwei Exklusiv Episonden mit jeweils Zehn Stunden extra GTA brigen wird...

wie meinst n das? o0

ich habe mich selten auf ein spiel so gefreut!
und jeden tag rückt es näher!
hoffentlich kommt es mit der vorbestellung auch schnell genug!

ich will wieder mit highspeed über bürgersteige heizen! :evillol:

kauft euch ne xbox oder ps3 dazu gta IV ,zockt es solange bis die pc version da is, verkauft die konsole plus spiel wieder, davon käuft ihr euch dann einfach die PC version...wo liegt da das problem xD...

mfg

hmm.... oh ja ich freu mich auch richtig....

das lustige wird sein - das bruttoinlandsprodukt wird dann ab dem 29.04.08 wieder sinken für einige wochen ;)

-> krankschreibungen nehmen zu ^^

Also ich verstehe nicht wie hier die meisten so heiss auf das Spiel sind! Okay es wird wohl kaum schlecht werden aber ich finde die Luft ist raus aus den GTA-Teilen! Mal abwarten, aber ein Pflichtkauf ist es bei mir noch nicht!

wollte es mir auch direkt für die box kaufen. aber daraus wird jetzt nix mehr. brauch die kohle für wrestling karten. und drei stunden wwe in berlin sind 1000000 mal besser als jedes gta:king:

Meine Wünsche:
- EA lässt die Finger von Take2, die sollen nicht auch noch für EA Trashgames raushauen (alle 2 monate ein Neues ohne Neuerungen)
- PC Version so schnell wie möglich
- PS3-Bundle mit GTA4 nicht unmöglich teuer machen
Das wäres es dann auch um meine Wünsche zu befriedigen, jedenfalls bis BiA3 da ist ^^

Ich hoffe GTA 4 bringt auf dem PC auch mal wirklich zeitgemäße Grafik...aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit hin...

wtf ... san andreas is der erfolgreichste teil ?
wie kommt das zu stande , dass is mal der schlechteste teil von allen o.O
sogar der schlechteste teil der "gta3-engine-serie" das kann dann nur durch die verkäufe in den usa zu standekommen wo ... ähm ... naja über die käuferschicht die das dort kauf muss man ja nix mehr sagen

mich wunderts nich, und ich fand den teil auch ehrlich gesagt um einiges besser als beispielsweise vice city

o5i schrieb:
wtf ... san andreas is der erfolgreichste teil ?
wie kommt das zu stande , dass is mal der schlechteste teil von allen o.O
sogar der schlechteste teil der "gta3-engine-serie" das kann dann nur durch die verkäufe in den usa zu standekommen wo ... ähm ... naja über die käuferschicht die das dort kauf muss man ja nix mehr sagen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes:
Ich fand San Andreas bisher von allen GTA Teilen am besten. Am schlechtesten war Vice City.

Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel ich hoffe es kommt dan auch bald für den Pc raus Sommer oder Herbst wäre nicht schlecht aber ich kanns ja solang bei einem Kumpel an der PS3 testen :)

GTA san andreas war beste. wie groß das spiel ist, keins kann da mithalten!!

vice city hatte nen guten flair. etwas klein geraten aber sonst gut.

gta 3 mir zu dunkel. :D

EA gehört zerschossen, nigs da, take2 sollte das nicht tun. warum auch, die haben ein spiel was geld macht wie sonst was. dazu brauchen sie net EA. drecksverein. nur schrott aufm markt.!! so isses und so bleibts

@o5i:
Rofl, ich hoffe, dass das ein Witz war. Wieso ist das der schlechteste Teil? Nenne mir bitte Gründe ;)
Das Spiel war extrem umfangreich. Die Dialoge 1A. Das Game behielt den Witz, den auch die vorherigen GTA3-Engine Teile besaßen. Umso mehr freue ich mich auf GTA 4!

Ich bestätige aber, dass sich die GTA3 Teile von den GTA 1 - 2- Wurzeln gelöst haben. Nicht mehr die schöne "Von-Oben"-Sicht (ausser in GTA 3 Liberty City, was jedoch nicht wirklich gut umgesetzt war) und die netten Telefonzellen-Aufträge. Aber dadurch wurden die GTA3-Teile keinesfalls schlechter, meiner Meinung nach. Und erst recht nicht GTA SA *lol*

Anyway. Ich freue mich riesig auf GTA 4. Seit dem 27ten Juni 2007 uncut und als special edition für 90 euro für die ps3 bestellt... ich kanns kaum noch erwarten das Game (inkl. der Reisetasche, dem Schließfach, der Musik-CD, dem Artbook und den Schlüsselanhänger) zu erhalten :)

Gruß

Zeeeeeek

Zuletzt bearbeitet:
@news

eigentlich ist GTA San andreas im Okt. 04 schon rausgewesen, nicht 05

Na das wird ja lustig ... Die PC-Variante auf 3 oder 4 DVDs? hoho
Ich freue mich jedenfalls auch sehr darauf.

mfg,
Markus

@Wizzard_Slayer
Wow, das jagt mir jetzt ein bisschen Angst ein. Ich weiß dass Geschmäcker verschieden sind, aber Vice City als den schlechtesten GTA-Teil anzusehen...puh, da muss ich erst mal durchatmen...
San Andreas fand ich ja auch gut, das einzige was ich einfach furchtbar fand, war dieser ganze Gangsta-HipHop-Scheiß. Sonst wäre es für mich auch das beste GTA.

@22
Er meint, dass für 360 exklusiv zwei Download-Episoden später rauskommen...und natürlich braucht man den Goldaccount für Multiplayer! Dafür ist Gold auch da: Online zocken.

@38
Lass uns mal nachdenken: 360-Version-->Eine Disc.
Preisfrage: GTA IV für PC auf 3-4 DVDs?
....mhhh....schwierig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hm also GTA:SA war für mich schon der beste teil, und wem der gangsta-zums nicht gefallen hat: GTA beleuchtet sei VC immer ein bestimmtes Milleu (80er, Zuhälter etc.) ...

Zurück
Oben