-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen
KL0k
Fleet Admiral
Datzi schrieb:@KL0k Wenn du ne box hast dann natürlich aber du musst auch noch bedenken das zwei Exklusiv Episonden mit jeweils Zehn Stunden extra GTA brigen wird...
wie meinst n das? o0
Pablo Escobar
Cadet 3rd Year
ich habe mich selten auf ein spiel so gefreut!
und jeden tag rückt es näher!
hoffentlich kommt es mit der vorbestellung auch schnell genug!
ich will wieder mit highspeed über bürgersteige heizen!
und jeden tag rückt es näher!
hoffentlich kommt es mit der vorbestellung auch schnell genug!
ich will wieder mit highspeed über bürgersteige heizen!
SchwippSchwapp
Banned
wollte es mir auch direkt für die box kaufen. aber daraus wird jetzt nix mehr. brauch die kohle für wrestling karten. und drei stunden wwe in berlin sind 1000000 mal besser als jedes gta
Gördian
Ensign
Meine Wünsche:
- EA lässt die Finger von Take2, die sollen nicht auch noch für EA Trashgames raushauen (alle 2 monate ein Neues ohne Neuerungen)
- PC Version so schnell wie möglich
- PS3-Bundle mit GTA4 nicht unmöglich teuer machen
Das wäres es dann auch um meine Wünsche zu befriedigen, jedenfalls bis BiA3 da ist ^^
- EA lässt die Finger von Take2, die sollen nicht auch noch für EA Trashgames raushauen (alle 2 monate ein Neues ohne Neuerungen)
- PC Version so schnell wie möglich
- PS3-Bundle mit GTA4 nicht unmöglich teuer machen
Das wäres es dann auch um meine Wünsche zu befriedigen, jedenfalls bis BiA3 da ist ^^
o5i
Lt. Commander
wtf ... san andreas is der erfolgreichste teil ?
wie kommt das zu stande , dass is mal der schlechteste teil von allen o.O
sogar der schlechteste teil der "gta3-engine-serie" das kann dann nur durch die verkäufe in den usa zu standekommen wo ... ähm ... naja über die käuferschicht die das dort kauf muss man ja nix mehr sagen
sogar der schlechteste teil der "gta3-engine-serie" das kann dann nur durch die verkäufe in den usa zu standekommen wo ... ähm ... naja über die käuferschicht die das dort kauf muss man ja nix mehr sagen
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
o5i schrieb:wtf ... san andreas is der erfolgreichste teil ?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ich fand San Andreas bisher von allen GTA Teilen am besten. Am schlechtesten war Vice City.
Karambakevin
Lt. Commander
GTA san andreas war beste. wie groß das spiel ist, keins kann da mithalten!!
vice city hatte nen guten flair. etwas klein geraten aber sonst gut.
gta 3 mir zu dunkel.
EA gehört zerschossen, nigs da, take2 sollte das nicht tun. warum auch, die haben ein spiel was geld macht wie sonst was. dazu brauchen sie net EA. drecksverein. nur schrott aufm markt.!! so isses und so bleibts
vice city hatte nen guten flair. etwas klein geraten aber sonst gut.
gta 3 mir zu dunkel.
EA gehört zerschossen, nigs da, take2 sollte das nicht tun. warum auch, die haben ein spiel was geld macht wie sonst was. dazu brauchen sie net EA. drecksverein. nur schrott aufm markt.!! so isses und so bleibts
ww2warlord
Commander
Ich fand Vice City bislang am besten - mal gucken, was Rockstar die ganze Zeit über getrieben hat. Obwohl ich momentan keine großen Ansprüche daran stelle - GTA war grafisch nie eine Bombe...
Zeeeeeek
Ensign
@o5i:
Rofl, ich hoffe, dass das ein Witz war. Wieso ist das der schlechteste Teil? Nenne mir bitte Gründe
Das Spiel war extrem umfangreich. Die Dialoge 1A. Das Game behielt den Witz, den auch die vorherigen GTA3-Engine Teile besaßen. Umso mehr freue ich mich auf GTA 4!
Ich bestätige aber, dass sich die GTA3 Teile von den GTA 1 - 2- Wurzeln gelöst haben. Nicht mehr die schöne "Von-Oben"-Sicht (ausser in GTA 3 Liberty City, was jedoch nicht wirklich gut umgesetzt war) und die netten Telefonzellen-Aufträge. Aber dadurch wurden die GTA3-Teile keinesfalls schlechter, meiner Meinung nach. Und erst recht nicht GTA SA *lol*
Anyway. Ich freue mich riesig auf GTA 4. Seit dem 27ten Juni 2007 uncut und als special edition für 90 euro für die ps3 bestellt... ich kanns kaum noch erwarten das Game (inkl. der Reisetasche, dem Schließfach, der Musik-CD, dem Artbook und den Schlüsselanhänger) zu erhalten
Gruß
Zeeeeeek
Rofl, ich hoffe, dass das ein Witz war. Wieso ist das der schlechteste Teil? Nenne mir bitte Gründe
Das Spiel war extrem umfangreich. Die Dialoge 1A. Das Game behielt den Witz, den auch die vorherigen GTA3-Engine Teile besaßen. Umso mehr freue ich mich auf GTA 4!
Ich bestätige aber, dass sich die GTA3 Teile von den GTA 1 - 2- Wurzeln gelöst haben. Nicht mehr die schöne "Von-Oben"-Sicht (ausser in GTA 3 Liberty City, was jedoch nicht wirklich gut umgesetzt war) und die netten Telefonzellen-Aufträge. Aber dadurch wurden die GTA3-Teile keinesfalls schlechter, meiner Meinung nach. Und erst recht nicht GTA SA *lol*
Anyway. Ich freue mich riesig auf GTA 4. Seit dem 27ten Juni 2007 uncut und als special edition für 90 euro für die ps3 bestellt... ich kanns kaum noch erwarten das Game (inkl. der Reisetasche, dem Schließfach, der Musik-CD, dem Artbook und den Schlüsselanhänger) zu erhalten
Gruß
Zeeeeeek
Zuletzt bearbeitet:
markus1234
Banned
Na das wird ja lustig ... Die PC-Variante auf 3 oder 4 DVDs? hoho
Ich freue mich jedenfalls auch sehr darauf.
mfg,
Markus
Ich freue mich jedenfalls auch sehr darauf.
mfg,
Markus
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
@Wizzard_Slayer
Wow, das jagt mir jetzt ein bisschen Angst ein. Ich weiß dass Geschmäcker verschieden sind, aber Vice City als den schlechtesten GTA-Teil anzusehen...puh, da muss ich erst mal durchatmen...
San Andreas fand ich ja auch gut, das einzige was ich einfach furchtbar fand, war dieser ganze Gangsta-HipHop-Scheiß. Sonst wäre es für mich auch das beste GTA.
@22
Er meint, dass für 360 exklusiv zwei Download-Episoden später rauskommen...und natürlich braucht man den Goldaccount für Multiplayer! Dafür ist Gold auch da: Online zocken.
@38
Lass uns mal nachdenken: 360-Version-->Eine Disc.
Preisfrage: GTA IV für PC auf 3-4 DVDs?
....mhhh....schwierig
Wow, das jagt mir jetzt ein bisschen Angst ein. Ich weiß dass Geschmäcker verschieden sind, aber Vice City als den schlechtesten GTA-Teil anzusehen...puh, da muss ich erst mal durchatmen...
San Andreas fand ich ja auch gut, das einzige was ich einfach furchtbar fand, war dieser ganze Gangsta-HipHop-Scheiß. Sonst wäre es für mich auch das beste GTA.
@22
Er meint, dass für 360 exklusiv zwei Download-Episoden später rauskommen...und natürlich braucht man den Goldaccount für Multiplayer! Dafür ist Gold auch da: Online zocken.
@38
Lass uns mal nachdenken: 360-Version-->Eine Disc.
Preisfrage: GTA IV für PC auf 3-4 DVDs?
....mhhh....schwierig
Zuletzt bearbeitet: