• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen

...war von Anfang an klar, dass dat Gold erreichen wird.

Das hat nichts mit den Verkaufs- oder Vorbestellungszahlen zu tun. Der Gold-Status sagt nur aus, dass das Spiel fertiggestellt ist und nun auf die für den Verkauf bestimmten Datenträger gepresst wird. Jedes Spiel das in den Läden steht, hat demnach den Gold-Status erreicht...
 
So wies aussieht werde ich GTA IV schon Ende der Woche in den Händen halten. :D
 
ab heute schon!? dachte ab dem 29. ??
 
Hallo


Die wichtigste Neuerung in meinen Augen ist, der Multiplayer, der jetzt mal unbedingt kommen musste.


MFG Haetzer
 
NoSyMe schrieb:
Habe schon paar schicke Sachen gelesen.

Von der Polizei werden jetzt auch andere Kriminelle verfolgt wo man dann mal als "guter" auf der Straße steht und zuschauen kann^^

...und der Hauptcharakter wird nicht der einzigste sein der rumbrüllt wenn man sein Auto beschädigt.

Die Verfolgungen von den Bullen gab es mit Fussgänger schon bei VC und generell bei SA.

Und getroffene Fahrer haben schon öfters auch bei anderen GTA Teilen vorher schon gemeckert.


Ich frag mich nur wie die das mit den Sound hinbekommen wollen.
Das klingt nach Geräuschüberlastung^^
Man stelle sich ein Verkehrchaos auf den Kreuzung vor...OO

Wenn ich net am 7 Mai Prüfung hätte, würde ich es mir direkt holen.
Aber da ich mich nur zu gut kenne, werde ich noch bis nach der Prüfung warten.
Und danach bin ich für die Welt 14 Tage nicht mehr erreichbar^^

@PS-ShootY

Informatik Kaufmann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal @ China: Viel Erfolg bei deiner Prüfung :)

Ich hoffe, dass GTA 4 so schnell wie möglich für den PC rauskommt, damit ich auch in den Genuss kommen darf :D
 
hat jemand den joke im utube trailer mit """"get a life"""""" auf einem Wolkenkratzer gesehen.:D:D:D
 
@China: bist du in der ausbildung zum fachinformatiker!? ^^ hab auch am 7. mai ;)
@Haetzer: multiplayer gabs bei GTA 2 schon... lan halt :) war immer hammer lustig bei n kumpel von mir ... das waren noch zeiten *g*
 
@slow1: hab ich, war schon mal vorm echten MetLife gestanden :)
die fahrer bei SA haben einen übrigens teilweise "verfolgt", wenn man ihr auto beschädigt hat. Und man bekam glaub ich 50$ wenn man nen Kriminellen niedergeschlagen hat von der "Bürgerwehr" oder so ^^
 
Hallo

@PS-ShootY

Ja gut kann sein, nur meinte ich damit eigentlich, das es seid dem GTA3 rauskam nix mehr davon gab. Punkto Multiplay
Wäre cool wenn es eine Art von Bandenkrieg geben würde.

Weiss jemand schon welche Modis es bei GTA 4 geben soll?


MFG Haetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haetzer: achso alles klar ;) deine idee mit bandenkrieg finde ich gut... hab aber auch leider ka ob es sowas gibt ^^
 
Haetzer schrieb:
Hallo


Wäre cool wenn es eine Art von Bandenkrieg geben würde.

Weiss jemand schon welche Modis es bei GTA 4 geben soll?


MFG Haetzer

Jap.
Die Multiplayer-Modes in der Übersicht:
  • Hangman's Noose
  • Car Jack City
  • Bomb da Base
  • Bomb da Base II
  • Mafia Work
  • Team Mafia Work
  • Deathmatch
  • Team Deathmatch
  • Turf War
  • Cops N Crooks
  • Race
  • GTA Race
  • Deal Breaker
  • Free Mode
  • Car Jack City
15 an der Zahl ;)
 
holla die waldfee.. klingt nach ner menge spass
 
China schrieb:
Die Verfolgungen von den Bullen gab es mit Fussgänger schon bei VC und generell bei SA.

Und getroffene Fahrer haben schon öfters auch bei anderen GTA Teilen vorher schon gemeckert.

Die Polizei hat die anderen Charaktere noch nie wirklich verfolgt. Mal jemandem per Script eins auffe Omme gehauen ist keine Verfolgung. Bei GTA 4 werden andere Übeltäter auch richtig mit Autos, Motorrädern, wenn nötig Panzern, Booten etc. verfolgt genauso als wäre er ein Hauptcharakter. Man wird also das feeling haben das man nichtmehr der Gängster ist der am Ende die ganze Stadt beherrscht sondern man wird wissen das es auch andere Gängster gibt die die Polizei deftig stressen ;)

Und gemeckert in dem Sinne haben die NPC's auch noch nicht wie in GTA 4, alá Stinkefinger zeigen, dich mit bösen Wörtern zusammenschreien etc. ;)
 
Lecker Lecker... Macht direkt Bock auf mehr. Kanns kaum erwarten.

Sieht alles sehr stimmig aus.
 
leider gelöscht:( alternativlink?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben