• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV: Gold-Meldung und hohe Erwartungen

Bacatiti schrieb:
Nope, muss auch nicht stimmen, gerade wenn es ab 18 ist, ist es bereits oft der Fall gewesen, dass die ausländischen 18er-Versionen (PEGI-Freigabe) weitaus ungeschnittener sind ;)

Genau das hat aber TakeTwo dementiert! Es war gerade ebend einer der Gründe das Spiel von vornherein ab 18 freizugeben.

Für mich war Vice City das beste GTA, San Andreas hat mich nur genervt. Habs nett mal durchgespielt.

Los Leute, wir müssen alle das Spiel kaufen, damit EA sich GTA nicht unter den Nagel reisst !

Kanacke#7 schrieb:
Das ist nicht GTA IV!

:D lol....GTA IV Ingame...:rolleyes:

ja und hätt ja sein können! dann warten wir noch...

klar hätte es sein können ;) Habs ja zuerst auch nicht geblickt.
@ciorbarece:
Lass solche dummen Videos einfach sein:freak:

Gibts denn schon irgendwo Ingame Szenen?

hier zu sagen der teil war schlechter als der finde ich mehr als sinnlos.. jeder titel war seienr zeit weit vorraus und ganz klar ist vice city schlechter als SA . schliesslich war es der vorgänger >.<
genauso wie gta 4 schlechter sein wird als gta 5... weil sich die softwarebranche rein zufällig ein "wenig" weiter entwickelt...
ich warte wie viele andere auch auf die pc-version und ICH KANN BALD NICHT MEHR!!!

Das is aber wohl auch sinnlos.
Nicht jeder Nachfolger is besser als sein Vorgänger :freak:
Also bitte! Du widersprichst dir selber.

@Holodan:
Jap, musst einfach ma ein bisschen suchen, keine Lust jetzt dieses Video selbst wiederzusuchen.
Hab aber schon inGame Bilder auch gesehn.

@Ice192:
PC is immer noch nich angekündigt!
Ganz ehrlich gesagt, habe ich im Gefühl, dass es dieses Mal keine PC-Version geben wird.
Hatte da schon mal was darüber gelesen.

Aber wie immer, abwarten und Tee trinken ;)

@bongat #59:
da hast du vollkommen recht! und zusätzlich werden diese spiele dann alle 3 monate kommen, 2 jahre lang die gleiche engine nutzen und jeweils 60€ kosten, am besten setzten sie dann noch voraus das man sich erst das eine spiel kaufen muss um das andere zu spielen ...
jdfs. hoffe ich das das spiel gut portiert wird, selbst wenns nur eine gepeppte version der UT2.5 - engine wäre: ein spiel dieser art, von diesem umfang und der story ist immer ein hit, und dann brauch ich nicht uuuunbedingt die UT3E

Ich hoffe das es noch dieses Jahr für den Computer erscheint, da ich mir wegen einem spiel keine PS3 kaufe (xbox schon garnicht ^^)

Mir ist es relativ egal wie die Grafik auf dem PC aussehen wird. Die GTA Titel sind vom Spielspaß her einfasch unschlagbar, da kann die Stadt auch ruhig mal etwas "älter" aussehen..

Alle neueren GTA-Teile sind spitze gewesen. Das man vor San Andreas nicht schwimmen konnte war schon ärgerlich. Das wird ja wohl hoffentlich auch wieder im neuen Teil möglich sein. Ich frage mich nur was diesmal eingebaut wird, damit der Spieler nicht die ganze Welt auf einmal betreten kann.

widardd schrieb:
nextgen-konsolen kannste mit ner röhre vergessen, hab auf ner 55cm röhre assassins creed versucht. nicht mal die schrift war lesbar.

Vollkommen übertrieben! Natürlich ist die Darstellung auf einem Röhrenfernseher schlechter als mit einem HD Fernseher. Aber das man gar nicht mit ner Röhre klar kommen kann ist Schwachsinn! Sollte natürlich kein Vorkriegsmodell sein und möglichst NTSC unterstützen - sonst laufen viele Spiele (wg. 60 Hz) nicht. Ich hatte bis vor kurzem noch ne Röhre (leider ohne NTSC) und die Games die liefen, konnte man 1a zocken!

Aber erst mit nem HD-tauglichen Gerät wird es dann richtig gut! Das muss ich schon sagen, jetzt wo ich den Unterschied erlebe! Also einfach erst die Konsole kaufen schonmal Spass haben und dann später den Fernseher "nachkaufen" - so hat man wenigstens einen plausiblen Grund!

P.S.: Rede von XBOX360, PS3 habe ich keinerlei Erfahrung mit...

Zuletzt bearbeitet: (Info hinzugefügt!)
hab auch auf ner röhre angefangen zu zocken mit der 360 (auf so ner etwas älteren die 60hz fähig is). das mit den unleserlichen schriften kann ich unterschreiben. zum teil is der schriftart / die farbwahl auf dem hintergrund / oder die schriftgröße einfach nicht klar erkennbar.. um genau zu sein braucht man da manchmal fast ne lupe.
seitdem zock ich mit der kiste nur noch an meinem TFT. da kann ich dann wenigstens alles klar lesen und erkennen auf anhieb ohne rumrätselei.

Zurück
Oben