• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV ohne CD spielen (Key + Account noch vorhanden)

Carlss

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
275
Hallo!

Ich wollte nun nach langer Zeit wieder GTA IV spielen. Nun habe ich leider die Disk verloren.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit dem Key oder dem Games for Windows Live Account dennoch GTA IV mit den gängigen Features ans laufen zu bekommen?
Währe schade wenn ich mir das Spiel nochmal kaufen müsste..

​Danke!
 
Dumm ins blaue geraten : Key bei Steam eingeben und darüber laden ?
 
ich weiß nicht, ob man Retail Versionen auch zusätzlich über den Games For Windows Live Marketplace runterladen KONNTE, das Augenmerk liegt auf konnte denn die Müll haben die vor einiger Zeit schon eingestampft. Laut MS sollte es aber weiterhin möglich sein die Spiele herunterzuladen über den Client, wobei ich meine in Erinnerung zu haben das das nur für digitale Version galt. Was also machen? Den Client runterladen, dich mit deiner E-Mailadresse einloggen und gucken was er dir anbietet. Ich denke aber das wird nix, der Key ist sowieso unnütz und kann auch nicht bei Steam aktiviert werden und ist fest auf deinen alten G4WL Account gebunden. Es gibt durchaus RetailKeys scheinbar von GTA IV die sich auf Steam aktivieren lassen, müssen aber dieses Format haben und das hat der G4WL Key wohl eher nicht: Grand Theft Auto IV CD Keys in this format: 1ABCD-D3FGH-45I67
 
Nein... du brauchst irgendwo her die Spieldaten. Sei es von nem Kumpel der die CD hat oder ungecrackt aus dubiosen Quellen. Retail Keys kann man leider nicht bei Steam aktivieren.
 
Es gibt eine offizielle NoCD exe. Das klappt natürlich nur, wenn Du auch GTA IV noch installiert hast.

http://download.securom.com/support/003382/launchgt.zip

Ich würde mal auf einen Steam Sale warten. Da bekommst Du die Complete Edition ständig für 5€ oder weniger. Dann gibt's keinen Stress mehr mit den DVDs.

Und nein, einen Retail DVD Key kann man nicht bei Steam aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Besuz
Ich hab gerade noch was günstiges gefunden. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und ein par Euro investieren. ;)
 
für den Preis kriegste ROW Steam Keys für die Complete Edition, is kein wirklicher Deal
 
Es war ein Beispiel. Weil ich eben diese Mail bekam. Ich will ja dem TE nicht die Arbeit der Suche abnehmen, wo er denn das beste Angebot bekommt.
 
Zurück
Oben