• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Pc Demo?

• Ersteller Ersteller wulluwulluman
  • Erstellt am Erstellt am
W

wulluwulluman

Gast
Hallo Liebe CB-User,

habe heute aus irgenteiner Quelle gelesen, das es die Demo von GTA IV zum donwloaden gibt. Jedoch war ich mir unsicher ob das stimmen kann und habe danach gegoogelt. Bin dann auf eine Seite gestossen die sagt, es wäre nur eine gecrackte bf1942 version drine ( habe es nicht herunter geladen da ich denke das es eine verasche ist)

Habt ihr den dazu noch mehr infos? Würde mich sehr interessieren und vielleicht auch dir anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Demo von GTA 4 da lache ich mich krank :evillol::evillol::evillol::evillol: sowas gibt es definitiv nicht und sowas ist auch verboten wenn es nicht von dem Publisher veröffentlicht wurde.
Lass lieber die Finger davon.;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja habe jetzt danach weiter gegoogelt und es hat sich herausgestellt das es tatsächlich nur eine verasche ist. Naja ich schliese mich oemer_199 Meinung. Lieber die finger davon lassen!

Ja genau!
Lasst die Finger von den Sachen die es in Wirklichkeit nicht gibt!

Sollte man hinbekommen :daumen:

Da bekomm ich doch direkt wieder Lust die Mass Effect Demo zu zocken
Mein Tag ist gerettet :D

Es hat noch nie eine Demo zu GTA, egal welchem, gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht.

stimmt nicht, hatte damals die demo zum ersten teil von gta auf meinem 486er zum laufen gebracht ;). war mal bei irgend einer pc zeitschrift dabei.

edit: auch für den zweiten teil gibt es noch eine demo, hab ich gerad gesehen ;).

Zuletzt bearbeitet:
So lange bin ich noch nicht dabei, dass ich das wissen könnte :D
Aber es wird sehr wahrscheinlich keine Demo zu GTA IV geben.

und wenn es eine demo geben sollte, so würde sie erst am ende des jahres rauskommen.

Wozu braucht man eine Demo bei GTA Spielen? Weiß doch sowieso jeder, das die Spiele einfach nur perfekt sind ;) :D:D:D:D:D:D

Auch wenn ne Demo kommt dann bestimmt noch nicht jetzt vielleciht in 5-6 Monaten wenn überhaupt.

Demo ? Ist denn überhaupt schon klar ob das Spiel überhaupt für den PC rauskommt ?

Zurück
Oben