• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV ruckelt!

M

Marces23

Gast
Mein System ist unten in der Signatur! Ich habe statt der 4850 jetzt ne 4890 mit 1024 mb drin:D Aber es ruckelt unter aller kanone:( Ich hab das System komplett neu aufgesetzt mit allen neuen Treibern(XP). Muss ich vl.. im ccc was einstellen? Oder hat jemand ein ähnliches System, und es läuft so schlecht?

MFG Marces23
 
Der Q6600 wird wohl nicht reichen. Ist der übertaktet? Mein Q6600 @ 3,2 GHz bringt bei dem Spiel einiges im Vergleich zum Standardakt.

Wie sehen deine Einstellungen aus? Ich hab alles auf max., bis auf die Sichtdistanz. Alles über 50/100 macht bei der Sichtdistanz kaum Sinn.
 
texturenqualität auf mittel
den rest auch hoch (nichtmal sehr hoch)
den rest auf 30
und ich bekomme grad mal 20 fps
 
Quad @ 2,4 GHz? Wie gesagt, Q6600 @ 3,2 GHz ist wesentlich schneller.

Die Texturen und ein paar andere Einstellungen wirst du wohl erhöhen können ohne das sich die fps verringern (Graka reicht ja).
 
ja mit 2,4 ghz... was kannst du für einstellungen empfehlen? Oder was müsste gehen?
 
Hab nie mit 2,4 GHz gespielt. Ich hatte am Anfang mit 3 und dann später mit 3,2 GHz gespielt. Texturen auf max., hohe Details sollten aber eigentlich machbar sein (ist ja eh Graka-Arbeit). Du musst halt mit der Sichtweite und der Verkehrsdichte etwas runter.

Musst halt ne Weile testen. Ich hab bestimmt auch schon 2 oder 3 Stunden getestet (die HW hat sich aber auch immer mal geändert; so lange wirds wohl nicht dauern), bis es lief. Zum Glück hab ich jetzt die richtigen Einstellungen gefunden - und wenn sich was am Sys ändert, dann sollte ich wohl gleich alles auf max. stellen. :D
 
Nur so zu info übertakten bringt schon was aber damit muss man auch rechner

das es dein pc irgend wann mal zerlegt auf dauer immer voll gas zu geben

aber wems gefällt bitte geht mich nichts an
 
Zurück
Oben